Iphone 3g 3.0 Safari Seitendarstellung einstellen

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Iphone gekauft...
    Nun habe ich mal ne Frage und zwar, wenn ich surfe und z.B. ebay.de oder bild.de mit dem Safari Browser aufrufe erscheinen immer automatisch die Mobile Seiten versionen..
    Ich hätte ab gerne eine normal Seitendarstellung wie zuhause.


    Gibt es da ne möglichkeit das einzustellen?


    Lg Lars

  • Nein, die Entscheidung, welche Version ausgeliefert wird entscheidet der Server, nicht das iPhone. Meist haben die Seiten aber nen Link zur Vollversion. Zu bild.de kann ich nichts sagen, ich will Fakten, keine Märchen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: Re: Iphone 3g 3.0 Safari Seitendarstellung einstellen


    edit: Ah funkitioniert war bei den SBSettings noch nicht aktiviert....


    Danke ist ja genial was es alles gibt fürs Iphone ich glaube bei dem Handy bleibe ich erstmal:)

  • Gleich ne Anschlussfrage ;)
    Wie sieht dass dann aus mit dem Datenvolumen (Hab die iPhone Inetflat von Vodafone).
    Enstehen dadurch kosten wenn ich nicht die Mobileseite benutze? Oder ist das egal?

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Das ist egal, du zahlst den Traffic nicht die Art wie du Surfst.
    Normale Seiten verbrauchen halt einfach nur mehr Traffic.


    Wieviel Volumen pro Monat darfst du verbrauchen? 500 MB? 1GB?

  • Naja eigentlich hab ich ja die "D2-VF SuperFlat Mobil".
    Verbrauchen darf ich soviel wie ich will, nur wird die Geschwindigkeit
    nach einem gewissen Verbrauchsvolumen/ Monat "gedrosselt".

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Wollte ja nur wissen ob das dann was kosten würde wenn ich die Einstellungen vornehme... So ganz passts ja nicht hierher aber woanders wäre es ja aus dem zusammenhang gerissen. :p ;)

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!