Angebote fuer günstigen Tarif im In- und Ausland

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach Handyverträgen für die geschäftliche Nutzung.
    Da die Mitarbeiter recht viel unterwegs sind, wäre es sinnvoll, wenn auch Gespräche im Ausland inklusive oder zumindest günstig wären.

Wünschenswert wären folgende Features:

Deutschland:

- Festnetzflat
    - Flat in alle Mobilfunknetze, oder > 200 Minuten in alle Mobilfunknetze je Vertrag.
    - Internetflat oder alternativ Inklusivvolumen ab ca. 500 MB

Europäisches Ausland (hauptsächlich Belgien, England, Irland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Frankreich)

- ab 200 inklusivminuten oder wenn möglich eine Flatoption
    - Internetflat oder ebenfalls ca. 500 MB Inklusivvolumen.

Ich hoffe einer der Händler hat die Möglichkeit, uns hier ein annähernd passendes Paket zu schnüren, Hardware wie Handies und UMTS-Sticks wird auch benötigt. Hardware kostenlos und Auszahlungen sind natürlich willkommen, aber nicht unbedingt nötig, es geht in erster Linie darum, möglichst viele Kosten über die Grundgebühr abzudecken.

• Also für Deutschland ist das kein Problem, z.b bei T-Mobile die Combi-Flat XL Business für 100€ oder bei Vodafone die SuperFlat Internet Allnet Business.
    Decken alle kosten fürs telefonieren und surfen in Deutschland ab, sowie 3000 SMS.
    Flats im Ausland gibt es afaik nicht, bei T-Mobile kann man für 10€ 30 Minuten dazubuchen, bei Vodafone gibt es das Reiseversprechen oder Vodafone World mit 50 Cent pro Minute.
    Datenpakete im Ausland sind auch sehr teuer, bei T-Mobile gibts 150 MB für 75€ mtl. und bei Vodafone 70€ mtl.
    Fürs Ausland würde ich fast ne jeweilige Prepaid-Karte empfehlen, ist zwar Mehraufwand aber mit Abstand billiger als die horrenden Roamingpreise.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    BASE-Gold deckt alles ab, aber ist dementsprechend teuer!

KLICK

Ausser das surfen im Ausland ;)
    Und die 1000 Minuten gelten nur von Deutschland ins Ausland und nicht noch im Ausland selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!