Warum sind subventionierte Handys bei MM teurer als in diversen Internetangeboten

  • Kann mir jemand helfen und erklären warum es solche Unterschiede im Preis mit den Vertrieb von vertraglich subventionierten Handys gibt?


    Bsp.:
    Ich war im Media Markt und wollte in erfahrung bringen was mich ein Lg Viewty Smart mit VVL kosten würde.


    Habe ein Genion mit Handy Online Vertrag mit Germany Flatrate mit Mindestumsatz von über 80 Euro mtl.!


    Und bin PK2!


    Lt. Mitarbeiter hätte ich für das Handy noch über 229,- zuzahlen müssen!


    Laut diverser Internet-Handy Vertreiber hätte mich das Handy bei denen mit ner VVL und ner PK2 nicht mehr als ca. 150 Euro gekostet.


    Wieso diese Unterschiede??


    Dann wohl doch kündigen oder zu O2O wechseln und über O2 my Handy ein Handy Finanzieren lassen oder??


    Der Verkäufer bei Media-Markt sagte auch das diese PK Stufen kaum noch was wert sind, stimmt das??


    Lg

  • Ach und btw:


    Suche nen gutes Angebot für ne Vertragsverlängerung für den oben genannten Vertrag und dem Lg Viewty Smart...


    Irgendetwas unter 120 Euro??


    HELP!!!


    Lg
    Kris

  • 120 € ist etwas unrealistisch, bei 160 € könnten wir uns einigen! ;-)


    Schick uns bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Warum sind subventionierte Handys bei MM teurer als in diversen Internetangeboten?


    Weil die nicht blöd sind, sondern wissen, wie man Kunden abkassiert!
    Wer glaubt, das man im MM günstig einkauft, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter eine Zitrone falten kann. ;)


    Etwas OT: Mich regt z. Zt. die nervige Radiowerbung von denen auf!

    Herbert


  • 139 € bei uns derzeit, zumindest unter Vorbehalt, da Monatswechsel ansteht


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!