Suche Kreditkarte mit gutem/günstigen Bonussystem / Tankrabatt

• Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von santsches
    Möchte mir gerne die Santander Super Mastercard holen.

Es gibt auch noch ein Angebot über Jet .

15€ Tankgutschein und im ersten Jahr gebührenfrei.

• Re: Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Es gibt auch noch ein Angebot über Jet .

15€ Tankgutschein und im ersten Jahr gebührenfrei.

Super! Danke!
    Das ist genau, was ich brauche :top:

• Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...

Hatte ne Amex aber die Akzeptanz war bescheiden.
    Meist nur Visa oder Master.

• Zitat

Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...

...für das du aber einkaufen musst, wie ein Bekloppter. Lohnt sich sonst nicht.

• Wenn man bei Amex aber vernünftig verhandelt und auch ein bißchen Umsatz generiert, dann bieten die einem sogar ne kostenlose Karte bis Status "Gold" an. Und die Akzeptanz ist besser als gedacht und erhöht sich quasi monatlich.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Naja, wegen des Bonusprogrammes würde ich mir keine Amex holen... Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren eine Amex, aber das Bonusprogramm lohnt wirklich nur, wenn man ohne Ende einkauft.
    Da bringen meines Erachtens Barrabatte weitaus mehr. Was die Akzeptanz der Amex betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, habe aber auch noch andere Karten. Witzigerweise konnte oder kanr man bei P&C nur mit Amex eine Kreditkartenzahlung vornehmen...

Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!