liebe leute
ich suche nach einer möglichkeit guthaben online per Sofortüberweisung zu beziehen...angeblich soll es da sowas geben, hatte es mal..und leider wieder verschludert :=)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liebe leute
ich suche nach einer möglichkeit guthaben online per Sofortüberweisung zu beziehen...angeblich soll es da sowas geben, hatte es mal..und leider wieder verschludert :=)
Kein Problem, Du überweist mir den Betrag ich mach den Rest. Allerdings solltest Du dazuschreiben, um welches Netz/Provider es geht.
siehe http://www.prepaid-wiki.de
Außerdem hilft es immer, wenn man angibt um welchen Anbieter es sich handelt.
habe hier was, wo du online Aufladen kannst, viele der Anbieter ( du hast ja nicht gesagt welcher provider) sind dort zu finden..schauste : EDIT by SG
Noch billiger gehts nicht mehr mit der "Ich hab da was gefunden"-Tour, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!