Nokia 8910i in silber ab sofort bei fonmarkt.de!

• Nehmts mir nicht übel, aber irgendwie merkwürdig ist das schon, oder?

Ich meine, was meinst Du, wieviele Leute Dir hier wirklich glauben, daß Du das Gerät, ohne wenigstens mal reinzuschauen, weitergeschickt hast? Wenn das wirklich so wäre, dann wärst Du IMHO hier irgendwie fehl am Platz. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia. In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt. Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist. Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??

Wie glaubwürdig klingt das?

Genau...

Wenn man bedenkt, daß Du erst vor wenigen Tagen im P800-Thread von MPT für Ehrlichkeit und offene Kommunikation Händler <-> Kunde eingetreten bist, dann frage ich mich offen gesagt ernsthaft, wo diese Deine Offenheit und Ehrlichkeit bleibt, wenns um Deinen eigenen Laden geht. Kein Mensch hat je was von einem silbernen 8910i gehört, und Ihr habt zwei davon ungeöffnet weitergeschickt. Soviele Großmütter, denen Ihr das erzählen könnt, kann ich gar nicht haben... :D

Aber die Idee ist gut: Man erzähle im Forum etwas, was potentiell einige Bestellungen auslöst. Später stellt sich dann heraus "oops, gibts leider doch nur in schwarz". Aber warum sollten die Besteller jetzt alle wieder abspringen? Überall anders gibts das Teil ja auch nur schwarz, und wenn der Preis stimmt (was ja bei fonmarkt i.d.R. der Fall ist)... :rolleyes:

Just my 2 cents...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia.
    In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt.
    Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist.
    Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??

Ehrlich gesagt schwirrt mir auch die Vermutung im Kopf,
    daß es lediglich silberne/graue 8910 waren. Das ist nur eine Vermutung!

Andererseits hab ich auch erst in verschiedenen Nokia Bilderarchiven gestöbert,
    und natürlich meinen Paten John danach gefragt (:D)
    um zu schauen ob es das Ding überhaupt respektive schon gibt.
    Ganz so abwägig ist der Gedanke ja nicht, von dem her kann ich es
    auch nachvollziehen daß ein Händler die Dinger weitergibt,
    in der Annahme, daß nun eine zweite Gerätefarbe erhältlich ist.

Dennoch traue ich den Jungs von Fonmarkt eine gewisse Fachkenntnis zu,
    und hätte ebenfalls erwartet daß sie wenigstens mal einen Blick in die Kiste werfen und ein Foto machen.

Die Unterstellung, damit Kunden locken zu wollen, finde ich aber etwas übertrieben.

Signatur ist so 2002.

• ...

Die Farbangabe wurde seitens NT Plus verkündet...naja man kann auch eine Sache grösser machen als sie ist...ändern heute abend die Farbe auf schwarz, da seitens Komsa diese Farbe vertrieben wird und NT Plus keine mehr hat...;)

BigBlue007
    1.wir haben nicht ein 8910i über TT verkauft
    2.manchmal denke ich echt, dass Du nix anderes zu tun hast als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und zu hoffen eine grosse Diskusion auszulösen...aber die Qualität Deiner Beiträge ist erschreckend...hauptsache Du fällst auf...
    :D

...übrigens habe die 5100er auch nicht ausgepackt...:)

Lösung kam gerade von NT: falsch ausgezeichnet...sorry...:(

• Just my 3 Cents ;-)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
      BigBlue007
    [...]
    manchmal denke ich echt, dass Du nix anderes zu tun hast als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und zu hoffen eine grosse Diskusion auszulösen...aber die Qualität Deiner Beiträge ist erschreckend...hauptsache Du fällst auf...[...]

Nun ja, da muß ich doch 'unseren' großen blauen (zumindest bedingt ;)) in Schutz nehmen. Zumindest folgenden Teil des o. g. Postings:

Zitat

Original geschrieben von BB007
    Ich meine, was meinst Du, wieviele Leute Dir hier wirklich glauben, daß Du das Gerät, ohne wenigstens mal reinzuschauen, weitergeschickt hast? Wenn das wirklich so wäre, dann wärst Du IMHO hier irgendwie fehl am Platz. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia. In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt. Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist. Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??

Genau...

kann ich zu 100% unterschrieben. Hätte Euch ebenfalls für so 'interessiert', bzw. freaky eingeschätzt, dass edele Stück - zumindest durch den Karton - mal zu bestaunen ... .

Von einer Unterstellung, dass Ihr das bewußt gemacht habt, nehme ich hier mal Abstand! Denn 'Nobody knows' ... . Da ich jedoch an das gute im Menschen glaube, schenke ich Eurer Aussage mal Vertrauen :rolleyes: .

Nach wie vor würde mich jedoch das Feedback der Kunden interessieren, die die Modelle bei Euch bezogen haben, kam da (k)eine Rückmeldung, bzgl. der Farbe?

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Was haben deine Kunden (die ja das silberne bestellt haben) denn dazu gesagt, das sie ein schwarzes haben?

las kunde würde ich derbst darauf bestehen mein silbernes zu bekommen, ist schließlich mein recht als kunde, das zu bekommen was angeboten wird!

und dein eangebote sind verbindlich, da es sich um KEINE anpreisungen handelt, und auf den schnellen blick habe ich auch keine freizeichnungklausel alá "irrtümer vorbehalten" gesehen.

haben sich die kunden überhaupt gemeldet?

würde es :top: finden, wenn du was dazu sagen könntest.

gruß

chris

PS: freut mich auch mal recht gehabt zu haben ;)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    manchmal denke ich echt, dass Du nix anderes zu tun hast als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und zu hoffen eine grosse Diskusion auszulösen...aber die Qualität Deiner Beiträge ist erschreckend...

Ja. Erschreckend gut. Daher erlaube ich mir auch hin und wieder dies:

Zitat

hauptsache Du fällst auf...

Wobei es mir nicht darum geht, daß ICH auffalle, sondern die Sache, über die ich schreibe.

Zitat

...übrigens habe die 5100er auch nicht ausgepackt...:)

Okay, das ist wiederum nachvollziehbar - etwas derart Hässliches würde ich auch nur unter Androhung physischer Gewalt auspacken. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!