Nehmts mir nicht übel, aber irgendwie merkwürdig ist das schon, oder?
Ich meine, was meinst Du, wieviele Leute Dir hier wirklich glauben, daß Du das Gerät, ohne wenigstens mal reinzuschauen, weitergeschickt hast? Wenn das wirklich so wäre, dann wärst Du IMHO hier irgendwie fehl am Platz. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia. In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt. Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist. Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??
Wie glaubwürdig klingt das?
Genau...
Wenn man bedenkt, daß Du erst vor wenigen Tagen im P800-Thread von MPT für Ehrlichkeit und offene Kommunikation Händler <-> Kunde eingetreten bist, dann frage ich mich offen gesagt ernsthaft, wo diese Deine Offenheit und Ehrlichkeit bleibt, wenns um Deinen eigenen Laden geht. Kein Mensch hat je was von einem silbernen 8910i gehört, und Ihr habt zwei davon ungeöffnet weitergeschickt. Soviele Großmütter, denen Ihr das erzählen könnt, kann ich gar nicht haben... ![]()
Aber die Idee ist gut: Man erzähle im Forum etwas, was potentiell einige Bestellungen auslöst. Später stellt sich dann heraus "oops, gibts leider doch nur in schwarz". Aber warum sollten die Besteller jetzt alle wieder abspringen? Überall anders gibts das Teil ja auch nur schwarz, und wenn der Preis stimmt (was ja bei fonmarkt i.d.R. der Fall ist)... ![]()
Just my 2 cents...