ein Bekannter möchte an sein sinus 154 dsl basic modem einen zweiten pc anschliessen. weder er noch ich wissen was man dazu benötigt (zweites verbindungskabel ausgenommen) oder wie die vorgehensweise ist. für einen tip bin ich dankbar.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Bekannter möchte an sein sinus 154 dsl basic modem einen zweiten pc anschliessen. weder er noch ich wissen was man dazu benötigt (zweites verbindungskabel ausgenommen) oder wie die vorgehensweise ist. für einen tip bin ich dankbar.
grüsse, georg
Hmm, ich kenne das Gerät nicht, aber wie wäre es denn mit einem stinknormalen Switch? ![]()
Oder eben per WLAN mit einem USB Stick oder einer PCI Steckkarte.
Handbuch: http://www.t-home.de/dlp/eki/d…Basic3_BedAnl_12.2004.pdf
cu
Thomas
herzlichen dank für die schnelle hilfe. werde wohl auf den switch zurückgreifen. hat jemand diesbezüglich einen vorschlag. sollte, wenn möglich, nicht allzu teuer sein.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!