SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nein ich hab natürlich recht.
    Windows ist ja auch nicht die Vobis Software :D

-SF³

Nö, hast du keineswegs :p

Mans ieht deutlich, das Symbian momentan nur eine Abwandlung der 3650-Software auf das sX1 geschmissen hat, es sieht zwar schon sehr Final aus, das wars aber auch schon ;)

Gruß

Chris

PS: Natürlich bleibt es weiterhin Symbian :D

• Vielleicht schon bekannt bzw. uninteresant aber beim SX1 kann man mit Java Anwendungen die cam. ansteuern.
    Wenn schon bekannt einfach überlesen.

cu

na deerman?

• Soweit ich den Threat verfolgt habe, ist es definitiv, dass in dem SX1 ein MMC Slot sein wird. (CF wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls)

Da ich mir dieses Teil auf alle Fälle kaufen möchte, könnte ich ja schon jetzt eine große MMC Karte kaufen, die ich bis zum Erscheinen dieses Glanzstücks :) in meinem SL45i als MP3 Speicher nutzen könnte.

Jetzt stellen sich nur folgende Fragen:
    1. Unterstützt die neueste SL45i Firmware auch MMC Karten, die größer als 128MB sind?
    2. Kann ich schon MMC mit einer Kapazität von 512MB erwerben? Wen ja wo? Hab bisher nur welche mit Maximal 256MB gefunden.

• Das SL45i kann AFAIK nur bis 128MB - Mehr geht da in die Richtung auch nicht mehr. Also möglich ist es schon aber ich meine das werden die nicht mehr implementieren.

512MB MMC's?
    Ich kenn mich auf dem Sektor nich so aus aber war es nicht schon schwierig und vor allem teuer 256'er zu erwerben?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

512MB MMC's?
    Ich kenn mich auf dem Sektor nich so aus aber war es nicht schon schwierig und vor allem teuer 256'er zu erwerben?

-SF³

Hab einfach über Geizhals.at gesucht und eine 256MB MMC Karte von Hama (Hersteller denke ich mal Sandisk,, ist ja bei deren Speicherkarten meistens so) für ca. 80 Euro gefunden.
    Würd ich mir wahrscheinlich kaufen, wenn das SL45i die frisst.

Hat jemand eine 256MB MMC in seinem SL45i?

• CF-Cards wären wohl a bisserl groß fürs SX1. ;)
    AFAIK unterstützt das SL45i mit seiner neusten SW nur MMC's bis 128MB:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hab einfach über Geizhals.at gesucht und eine 256MB MMC Karte von Hama (Hersteller denke ich mal Sandisk,, ist ja bei deren Speicherkarten meistens so) für ca. 80 Euro gefunden.
    Würd ich mir wahrscheinlich kaufen, wenn das SL45i die frisst.

Hat jemand eine 256MB MMC in seinem SL45i?

Hast Du Dich da nicht vertan? Ich kann nichts von einer 256er MMC finden...

Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hast Du Dich da nicht vertan? Ich kann nichts von einer 256er MMC finden...

Sven

Probiers mal unter diesem Link . ;)
    Leider hab ich grad gesehen, dass der Shop die Karte momentan nicht auf Lager hat.

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Probiers mal unter diesem Link . ;)
    Leider hab ich grad gesehen, dass der Shop die Karte momentan nicht auf Lager hat.

Danke :top: Wenn man über das Menü geht, taucht diese Karte nicht auf, darum hab ich sie nicht gefunden...

Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!