SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Ls4

Auf welches Programm bist du den so scharf? Ein Konverter kann nicht erscheinen, unmöglich. Es können höchstens die Pocket PC Programme neu geschrieben werden für Series60 was bei einigen ja auch schon geschehen ist...

• Es ist ein für Segelflieger relevantes Endanflugs- und Navigationssystem(GPS).
    Es gibt mehrere in allen Preisklassen.
    Von kostenlos bis 500€
    Das teuerste und beste heißt Winpilot

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Müsst aber doch für einen Konverter reichen, oder?

• Reicht nicht, ausserdem wird es nie einen Konverter geben, wie bereits oben beschrieben....

• Wäre warscheinlich eh ne Tortur gewesen, da das Programm voll auf Touchscreen ausgelegt ist.

• Ls4

Du könntest ja mal evtl. eine Anfrage an den Hersteller der Software schreiben ob dieses Programm auch für die Series60 Handys erscheinen wird. Der Marktanteil dieser Quasi-PDA's wird in den nächsten Jahren ja wahrscheinlich stark steigen da dürfte es sich doch lohnen. Anderseits ist diese Segelflieger Geschichte auch etwas Speziel

• Ich würde sagen zu speziell.
    Sie ist sogar so speziell, dass bis jetzt noch keine vernünftige Palm Lösung auf dem Markt ist.
    Naja dann kauf ich mir ein SX1 und nen PPC mit Bluetooth

• Extrem OT, da hier nichts faktisches mehr gepostet wird, plädiere ich mal für ein Schloss, oder für BTT!

• Ich bin für BTT.
    Ich finde, dass das SX1 im neuen Design viel schöner ist als im Alten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!