Bin heute am 31.10. wieder gedrosselt. Also haben die es immer noch nicht hinn bekommen das nach Tarifen zu selektieren.
Der Top Tarif für 150€ soll ja ab 10GB gedrosselt sein. Hier würde mich mal interessieren ob die auch bei 5GB gedrosselt werden. Und ab wann wird der 250MB Tarif gedrosselt?
Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt
-
-
-
Meine Internet Flatrate vom Mai 2008 ist seit ca. 2 Wochen ebenfalls gedrosselt, vermutlich nachdem 5GB überschritten wurden.
Nach meiner ersten Mail an den Kundenservice erhielt ich eine SMS laut welcher auf meiner Datenkarte Dienste nachaktiviert wurden und ich das Gerät aus- und wiedereinschalten sollte. Die Drosselung bestand danach aber weiterhin. Auf meine zweite Mail an den Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass meine Anfrage "umgehend an die bearbeitende Fachabteilung in Auftrag gegeben" wurde und dass man sich nach dem Erhalt einer Antwort wieder mit mir in Verbindung setzen wollte. Das war vor einer Woche.
Hab gerade nochmal getestet und die Bandbreite ist immer noch gedrosselt. Mit einer neueren Laptop Flatrate vom September 2009 (laut neuer AGB ab 10GB gedrosselt) bekomme ich dagegen die volle UMTS-Geschwindigkeit. Weiß jetzt aber leider nicht genau, ob ich mit der neuen Karte schon über die 5GB drüber bin ( hotte), da muss ich erst noch auf die nächste Rechnung warten. Im Moment ist sie jedenfalls nicht gedrosselt.
Edit am 01.11.: pünktlich zum Monatsanfang läuft es nun erstmal wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von cp8765
Meine Internet Flatrate vom Mai 2008 ist seit ca. 2 Wochen ebenfalls gedrosselt, vermutlich nachdem 5GB überschritten wurden.
...
Edit am 01.11.: pünktlich zum Monatsanfang läuft es nun erstmal wieder...
So ging es mir mit (E-Plus-Vertrag und) der Internet-Flatrate (lt. Vertrag ohne Drosselung) seit dem 26.10. auch. E-Plus hat sich dazu - auch auf mehrmalige Aufforderung hin - nicht geaeussert. Die scheinen die Einhaltung von Vertraegen nicht mehr noetig zu haben. -
...hatte auch alten Vertrag und konnte ausserordentlich kündigen, echter Saftladen und AGB-Betrüger...
-
hallo
ich wollte mir ein vertrag zulegen dachte an base 2 mit internet flatrate ( full-flat ? )
auf seite eins ließt man ja nichts gutes darüber das der speed viel zu langsam ist.
ist das problem mittlerweile gelöst?welche alternative würde mir noch bleiben falls ich kein base hole würde gerne bei e+ bleiben
danke im vorraus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pars
halloich wollte mir ein vertrag zulegen dachte an base 2 mit internet flatrate ( full-flat ? )
auf seite eins ließt man ja nichts gutes darüber das der speed viel zu langsam ist.
ist das problem mittlerweile gelöst?welche alternative würde mir noch bleiben falls ich kein base hole würde gerne bei e+ bleiben
danke im vorraus
Das Problem an der Sache ist die Tatsache das die Altverträge keine Volumenbegrenzung haben.Nur hält man sich seitens Base nicht dran.Wenn du jetzt einen Neuvertrag machst,hast du ja eh nur 5 GB mit vollem Speed und dann wird gedrosselt.
-
Mein E-Plus-Altvertrag ist nun, nachdem ich heute 5GB überschritten habe, wieder gedrosselt

-
aber 5gb ist doch sau viel oder ?
wie kann man mit dem handy 5gb ausnutzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
aber 5gb ist doch sau viel oder ?wie kann man mit dem handy 5gb ausnutzen ?
Laptop?
-
bin ich im falschen thread? :o
handy natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!