Der Brief ging zu Händen Herrn Dirks nach Düsseldorf.
Sehr geehrter Herr Dirks,
da ich mit meinem Problem beim Kundenservice von Base nicht weiterkomme wende ich mich nun direkt an Sie. Es geht um meine Base Internet Flatrate aus dem Jahre 2006,diese ist ja eigentlich noch eine Flatrate ohne Drosselung bei 5 GB übertragenem Datenvolumen. Trotzdem werde ich seit einigen Monaten immer wieder nach 5 GB gedrosselt, von der Kundenbetreuung erhalte ich immer wieder nur hinhalte Taktische Informationen bzw. man schiebt es auf E-Plus. Das es definitiv nicht am Netz liegt ,konnte ich mit einer Simyo testen da diese vollen Speed hat. Ich bin seit guten 10 Jahren Kunde bei E-Plus und würde es auch gerne bleiben, nur dieses Geschäftsgebaren gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn Base mein Verbrauch von 15 GB im Schnitt zu viel sein sollte, kann man das doch ehrlich sagen und mich nicht ohne Warnung drosseln !! Eine direkte Kündigung seitens Base wäre auch noch verständlicher wie diese Methode. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems, denn meine monatlichen Gebühren zahle ich ja schließlich auch immer pünktlich.