Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen Devolo dLAN Highspeed Ethernet (85Mbit/s) Adapter
BESCHREIBUNG:
# es handelt sich um einen (!) Adapter, dieser wurde aus einem Startpaket entnommen, welches ich als Geschenk in der vergangenen Woche bekommen habe.
# da ich nur einen Adapter benötigt habe, möchte ich den zweiten nun abgeben.
# Unbenutzt, absolut neu, OVP
# Zubehör kann gerne mitversendet werden
MERKMALE:
• Highspeed-HomePlug-Adapter mit Ethernet-Schnittstelle für die schnelle Datenübertragung über das bestehende Stromnetz im In-House-Bereich.
• Übertragungsraten von bis zu 85 Mbit/s
• Highspeed-Internet und Videostreaming in DVD-Qualität
• Grosse Dateien ohne Wartezeiten von PC zu PC schicken
• Power-Safe-Modus (30% geringerer Stromverbrauch)
• Voll kompatibel zu HomePlug 1.0
• An jeder Steckdose einsetzbar! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und PC-Netz.
• Keine neuen Kabel, kein Bohren, kein Dreck! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und Heimnetzwerk
• Besonders einfache Installation! LAN einfach in die Steckdose stecken und an eine Ethernet-Schnittstelle des PCs anschließen
• Vernetzen von Spielekonsolen im lokalen Netzwerk
• Reichweite von 200 Metern - dicke Betonwände stellen kein Hindernis mehr dar
• Abhörsicherheit durch DESpro-Verschlüsselung
• Betriebszustand wird über LEDs angezeigt
• Ethernet-Spezifikation IEEE 802.3, IEEE 802.3x, IEEE 802.3u
• Geräte-Anschluss Connector Typ: RJ 45
• Leistungsaufnahme 4 W (max.)
• Wallplug-Kunststoff-Gehäuse
• Besonders kompakte Bauform - nicht größer als ein Steckernetzteil!
• Maße (H x B x T): ca. 80 x 63 x 37 mm
• Gewicht: ca. 130 Gramm
• 3 Jahre Garantie
SYSTEMANFORDERUNGEN:
• Betriebssysteme: u.a. Windows® 98, Windows® Me, Windows® 2000, Windows® XP 32bit, Windows® Vista 32bit, Windows® Vista 64bit, Linux®, Mac OS® X (nur für Ethernet-Anschluss) und alle TCP/IP-Betriebssysteme
• CD-Laufwerk
• Freier Netzwerkanschluss am PC, Modem oder an weiteren Home-Entertainment-Geräten (RJ45)
Die optimale Verlängerung Ihres Internetanschlusses in jeden Raum Ihres Hauses!
ABWICKLUNG und REFERENZEN:
# Laut idealo.de liegt der günstigste Preis für einen einzelnen dieser Adapter bei 43 Euro zzgl. Versand
# Vorgestellt hätte ich mir 39 Euro inkl. versicherten Versand
# Referenzen: Ich besitze seit 10 Jahren ein 100-prozentig positives Ebay-Profil uns habe diverse Einträge in der Vertrauensliste im Telefon-Treff-Forum
# Bei Fragen/ Anfragen, bitte mailt mir einfach, in der Regel antworte ich prompt ![]()
LG
Moadl1981