Devolo dLAN Highspeed Ethernet (85Mbit/s) Adapter - NEU + OVP

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Devolo dLAN Highspeed Ethernet (85Mbit/s) Adapter

BESCHREIBUNG:

# es handelt sich um einen (!) Adapter, dieser wurde aus einem Startpaket entnommen, welches ich als Geschenk in der vergangenen Woche bekommen habe.

# da ich nur einen Adapter benötigt habe, möchte ich den zweiten nun abgeben.

# Unbenutzt, absolut neu, OVP

# Zubehör kann gerne mitversendet werden

MERKMALE:

• Highspeed-HomePlug-Adapter mit Ethernet-Schnittstelle für die schnelle Datenübertragung über das bestehende Stromnetz im In-House-Bereich.
    • Übertragungsraten von bis zu 85 Mbit/s
    • Highspeed-Internet und Videostreaming in DVD-Qualität
    • Grosse Dateien ohne Wartezeiten von PC zu PC schicken
    • Power-Safe-Modus (30% geringerer Stromverbrauch)
    • Voll kompatibel zu HomePlug 1.0
    • An jeder Steckdose einsetzbar! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und PC-Netz.
    • Keine neuen Kabel, kein Bohren, kein Dreck! Im ganzen Haus einfach über die Stromleitungen ins Internet und Heimnetzwerk
    • Besonders einfache Installation! LAN einfach in die Steckdose stecken und an eine Ethernet-Schnittstelle des PCs anschließen
    • Vernetzen von Spielekonsolen im lokalen Netzwerk
    • Reichweite von 200 Metern - dicke Betonwände stellen kein Hindernis mehr dar
    • Abhörsicherheit durch DESpro-Verschlüsselung
    • Betriebszustand wird über LEDs angezeigt
    • Ethernet-Spezifikation IEEE 802.3, IEEE 802.3x, IEEE 802.3u
    • Geräte-Anschluss Connector Typ: RJ 45
    • Leistungsaufnahme 4 W (max.)
    • Wallplug-Kunststoff-Gehäuse
    • Besonders kompakte Bauform - nicht größer als ein Steckernetzteil!
    • Maße (H x B x T): ca. 80 x 63 x 37 mm
    • Gewicht: ca. 130 Gramm
    • 3 Jahre Garantie

SYSTEMANFORDERUNGEN:

• Betriebssysteme: u.a. Windows® 98, Windows® Me, Windows® 2000, Windows® XP 32bit, Windows® Vista 32bit, Windows® Vista 64bit, Linux®, Mac OS® X (nur für Ethernet-Anschluss) und alle TCP/IP-Betriebssysteme
    • CD-Laufwerk
    • Freier Netzwerkanschluss am PC, Modem oder an weiteren Home-Entertainment-Geräten (RJ45)

Die optimale Verlängerung Ihres Internetanschlusses in jeden Raum Ihres Hauses!

ABWICKLUNG und REFERENZEN:

# Laut idealo.de liegt der günstigste Preis für einen einzelnen dieser Adapter bei 43 Euro zzgl. Versand

# Vorgestellt hätte ich mir 39 Euro inkl. versicherten Versand

# Referenzen: Ich besitze seit 10 Jahren ein 100-prozentig positives Ebay-Profil uns habe diverse Einträge in der Vertrauensliste im Telefon-Treff-Forum

# Bei Fragen/ Anfragen, bitte mailt mir einfach, in der Regel antworte ich prompt ;-)

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• neue VHB: 33 Euro inkl. versicherten Versand

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• neuer VHB: 28 Euro inkl. Versand

LG

• und hoch damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!