Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Du brauchst keine spezielle Verbindungs-SW, sondern kannst einfach eine DFÜ-Verbindung anlegen (Systemeinstellung Netzwerk o.ä.) und den Stick als Modem auswählen (Treiber müssen aber vorhanden sein). Ist halt dann etwas spartanisch und ggf. weniger komfortabel. Auch musst Du alle Einwahldaten manuell eingeben - relevant ist vor allem die APN-Einstellung!


    Kenne mich allerdings im Mac-Lager nicht so gut aus ... ;)


    Alternativen zu WebSessions bei D2 sind imo nicht verfügbar. Eplus und O2 bzw. die Discounter in diesen Netzen bieten günstigeres an.

  • Brauche ich als Vista User unbedingt Joinair und Co um mit dem 3565-Z ins Netz zu gehen oder kann ich es auch in den Modemoptionen eingeben um schnell ins Netz zu gehen?


    Falls ja, wie geht das?

  • Geht auch ohne Software, wenn die Treiber korrekt installiert sind. DFÜ-Verbindung mit den entsprechenden Parametern anlegen und fertig - ist allerdings nicht die komfortabelste Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von BSOD90
    the german client is limited to an certain operator and it is impossible to edit the connection settings with the gernan client. but there are also free clients (for example on mwconn.com).


    Thanks for the response. I will pass it on.


    Regards,


    D.

    ZTE Rep.

  • Zitat

    Original geschrieben von BSOD90
    das vodafone dashboard installieren lassen, den treiber sichern (ordner "Pccard") und wieder deinstallieren, den at-befehl ausführen (ZCDRUN=8), ein alternatives dashboard installieren (join air oder mwconn) und die einstellungen vornehmen.


    abschließend evtl noch installer fürs dashboard und treiberordner auf die microsd falls benötigt.



    Wie deinstalliere ich den Treiber?

  • Es geht um die Vodafonesoftware welche gelöscht werden soll. Dadurch wird der Treiber mitgelöscht und muss neu installiert werden.


    Edit: Manche Tastaturen sind schrecklich :mad: