Gigaset 4000 Micro Headset

• Hallo,
    ist das eine extra Tischladeschale oder die Schale, die beim Gigaset dabei ist???

@all

Habe mir heute ein Headset in Ebay gekauft. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe sowieso ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
    Dies ist mein Headset:

Hier mal die Beschreibung:

Neue Designkonzeption mit hervorragender Sprachqualität.
    Der grosse Ohrbügel lässt sich zum "Rechts oder Linkstragen"
    einfach umklappen.
    Das "Low Noise" Stabmikrofon ist schwenkbar gelagert.
    Direkt am Headset ist der Rufannahmeknopf integriert.
    So wird das Telefonieren besonders bequem!
    Das Headset ist auch für das Siemens Gigaset 4000 Micro geeignet !
    (selbst getestet)

Wenn das Teil dann funktioniert, dann poste ich das natürlich!

MFG

audia8

• Hallo,

ja ich nutze die Ladeschale vom Gigaset (im lieferumfang enthalten)

was ebay betrifft:

IMHO kein 14-tägiges umtauschrecht , habe ncioh nie einen artikel umtauschen können, und wenn bekommst du ein andere headset (gleichen typs) Umtausch ist ungleich Wandlung!

gruß

chris

• wie ich schon geschrieben habe, benutze ich genau das von audia8 gekaufte Headset. Ich bin sehr damit zufrieden, es funktioniert einwandfrei.

• Hallo,

equinox

Die 14 Tage Rückgaberecht hat mit der Verkäufer gegeben. Dies hat er extra in seine Auktion reingeschrieben. Beim "Versandhandel" hat man soweit mit bekannt ist generell ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Bin da aber kein Experte und gehört auch nicht so ganz zum Thema. Das mit dem Rückgaberecht beim Versandhandel kam vor kurzem im TV bei InfoMarkt oder so.

MFG

audia8

• Zitat

Original geschrieben von Bonsai

Die Plantronics-Headsets sind nach meinen Erfahrungen super in der
    Sprachqualität. Hatte mal eines für ein N***a 6110, das auch an das
    2000 Micro von Siemens gepaßt hat (2,5 mm Klinke) und auch dort super klang.
    Bonsai

Kannst Du mir mal verraten, wo am 2000 Pocket der Klinkenanschluß ist? Ich find nix an meinem... :(

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hallo,
    das Headset funktioniert wunderbar. Das Teil ist sein Geld absolut wert. Der Klang ist meiner Meinung nach super!!! Andere hören mich aber wohl leicht verändert. Das klingt angeblich so, als ob ich einen Schnupfen hätte bzw. eine Erkältung. Egal.

MFG

audia8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!