Hallo zusammen,
wir sind hier grad einwenig am Ausmisten und da sind 2 alte Kameras aufgetaucht.
Einmal eine Cosina Hi-Lite 405 mit Blitz zum aufstecken, ein Zoomaufsatz oder sowas und noch sachen die ich nicht kenne ![]()
und einmal eine
Mirai Ricoh ( glaub so heißt die, keine Ahnung wo ich die genau Artikelbezeichnung herbekomm )
Also die Cosina läuft sicher noch 1A, war vor der Zeit der Digicams ein gut gehüteter Schatz.
Die Mirai sollte auch noch funktionieren, muss mal schauen wie ich die zum laufen bekomm.
Nachdem die Kamera ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben und ich so überhaupt keine Ahnung von Kameras hab, mal die Frage, lohnt es sich die zu verkaufen?? Gibts da noch nen Markt für oder wird sowas gar nicht mehr angenommen?
Ich dachte, es gibt vielleicht Sammler oder Hobbyfotografen die auf nicht Digital stehen?!?
Hab schonmal bei Ebay nach beendeten Angeboten gesucht und zumindestens von der Cosina 2 gefunden, allerdings sind die bei einem SK Preis von 99Euro nicht verkauft worden.
Wäre tolle, wenn mir jemand der sich auskennt sagen könnte, was sowas noch wert sein könnte.
Falls Bilder gewünscht sind, kein Problem kann ich auch machen ![]()
Danke schonmal.
MFG