UMTS-Flat für 1 EUR?

  • Ja und was passierte dann konkret? War deine Karte komplett gesperrt oder nur die Internetnutzung und wurde alles wieder automatisch freigeschaltet?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also bei ner Woche Nutzung per Bluetooth DUN ist mit meiner Netzclub Karte nix passiert... ging auch in den Wochen danach wunderbar.


    Vlt. werden allerdings nur echte "Sticks" erfasst?

  • http://www.internet-sim.biz solltet ihr nicht mehr nutzen. ich hab 3 monate dort bestellt,klappte auch immer und ich chattete auch etwas mit dem typen bei icq. seit 2 wochen ist unter dem account keiner mehr online, deren ebayangebote existieren auch nicht mehr. unter umständen hat vodafone den vll verklagt. der typ erzählte mir nämlich, wie er das mit den websessions machte. er kaufte zig benutzter simkarten, rief dann irgendeine nummer bei vodafone an und buchte so die 3GB websessions. er meinte, es sei ein fehler im system gewesen.


    meinen letzten paysafecardcode hat er allerdings nicht eingelöst, folglich ist er entweder ein loyaler typ oder er sitzt in u-haft :D

  • Diese Woche wurden noch Karten geliefert, eine Schwester von mir hat diesen Dienstag ihre letzte Woche bestellte Karte jedenfalls erhalten. Deine Schilderung wie die das machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur durch einen Anruf bei Vodafone buchen die doch keine 30 Tage Websession für 30 Tage ohne das 39,95 Euro dafür bezahlt werden. Das kann so eigentlich auch nicht stimmen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich habe leider am 9.9. eine SIM über die Webseite bestellt gehabt, die nicht geliefert wurde. Anscheinend wurde erst die Paysafecard mit einem Passwort geschützt und erst eine Woche später eingelöst. Besonders ärgerlich daran ist, dass ich zwischenzeitig mit dem Kundendienst von Paysafecard telefoniert habe, die Abbuchung also noch hätte verhindert werden können. Dort sagte man mir aber nur, dass ich einen Scan der Paysafecard und eine Persokopie per Mail schicken soll, damit dass Passwort zurück gesetzt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von derko
    http://www.internet-sim.biz solltet ihr nicht mehr nutzen. ich hab 3 monate dort bestellt,klappte auch immer und ich chattete auch etwas mit dem typen bei icq. seit 2 wochen ist unter dem account keiner mehr online, deren ebayangebote existieren auch nicht mehr. unter umständen hat vodafone den vll verklagt. der typ erzählte mir nämlich, wie er das mit den websessions machte. er kaufte zig benutzter simkarten, rief dann irgendeine nummer bei vodafone an und buchte so die 3GB websessions. er meinte, es sei ein fehler im system gewesen.


    meinen letzten paysafecardcode hat er allerdings nicht eingelöst, folglich ist er entweder ein loyaler typ oder er sitzt in u-haft :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Diese Woche wurden noch Karten geliefert, eine Schwester von mir hat diesen Dienstag ihre letzte Woche bestellte Karte jedenfalls erhalten. Deine Schilderung wie die das machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur durch einen Anruf bei Vodafone buchen die doch keine 30 Tage Websession für 30 Tage ohne das 39,95 Euro dafür bezahlt werden. Das kann so eigentlich auch nicht stimmen.


    der meinte, er gibt ne tastenkombination ein, die er mir nicht verraten wollte. jedenfalls habe ich gerade beim paysafecard codecheck gesehen, dass der pin code nun ungültig ist, was darauf schließen lässt, dass der typ ihn nun doch eingelöst hat...


    also finger weg.

  • Wenn dein Paysafecard-Code eingelöst wurde, denke ich das du die Karte auch erhalten wirst, das war bis jetzt zumindest immer so. Ansonsten wäre es ja Betrug und mann könnte sich da evtl. an Paysafecard wenden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das geht noch, aber nicht mehrmals hintereinander, außerdem ist damit die PC-Nutzung nicht erlaubt, also nur was für das Handy oder Smartphone. Gedrosselt wird normalerweise ab 200 MB.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ...außerdem ist damit die PC-Nutzung nicht erlaubt...


    Danke für den Hinweis. Hatte nämlich schon vor, die im Computer zu nutzen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!