N96 kein PC-Support über USB + Bluetooth Fehler

• Hi @ all,

Freund von mir hat sich ein N96 geholt, welches laut Product-Coce aus Hong-Kong kommt.

Verbinde ich das Gerät mit dem CA-101 Kabel mit dem PC, so fragt mich das N96 in welchem Modus ich es mit dem PC verbinden möchte. Zur Auswahl steht jedoch nur:

Massenspeicher,
    Webcam
    COM-Port

Ich habe die neueste PC-Suite installiert, diese erkennt das Handy auch nicht.
    Über Bluetooth erkennt er das Handy zwar, das N96 fragt mich dann, ob ich den FTP-Request meines PCs zulassen möchte, ich bestätige mit "Yes" und dann meldet die PC-Suite, dass sie das Gerät nicht authentifizieren kann.

Kennt jemand so ein Problem und gibt es eine Möglichkeit den PC-Suite Support auf das Handy zu installieren, damit ich schlussendlich die Firmware aktualisieren kann.

mfg

d33m0n

• Da hast er sich wohl eine Fälschung geholt, Webcam und COM-Port werden bei Nokia Geräten nicht angeboten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Klar, gibts schon lange.
    Stell mal ein Foto davon rein, je nachdem wie gut/schlecht es gemacht ist erkennt man es schon am "Äußeren". Ansonsten eben spätestens wenn mans mit der PCSuite verbinden will...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!