Zubehör zum P800 - was brauch ich wirklich?

• Hi,

am Montag habe ich mir das P800 bestellt. Seit Tagen lese ich daher sehr aufmerksam jeden Thread um nicht den einen oder anderen Trick zu verpassen. Nun stelle ich mir aber die Frage. was brauche ich eigentlich noch als Zubehör um mit den P800 arbeiten zu können? Wie verbinde ich PC mit P800? Werden Kabel und Programme mitgeliefert? Wenn nicht, was brauche ich? Vorhanden ist ein Notebook ohne Infrarotschnittstelle.

Gruß Olli:confused:

• Keine Panik - alles was du zum verbinden, syncen etc. benötigst wird mitgeliefert. Sowohl die Software, als auch die USB-Sync-Lade-Station. Sinvoll wäre sicherlich noch eine Displayschutzfolie. Viel Spass mit diesem Top of the line Gerät!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe mir noch bestellt:

- Ledertasche (Piel Frama)
    - ein zweites Ladegerät
    - wie schon gesagt würde ich unbedingt Displayschutzfolien verwenden
    - einen besseren Stift zur Touchscreenbedienung

Ist ein super Gerät, das beste was ich je hatte, auch der PDA!

• Danke für Eure Hilfe,

kurz nochmals zu den Displayschutzfolien! Habe bei ebay keine für das P800 finden können, gibt es diese speziell für das Gerät oder können andere Folien zugeschnitten werden?

Olli

• Displayfolie P800

Es gibt schon einen Thread im Werbeforum:

http://www.telefon-treff.de/sh…=38081&highlight=gpsmount

Ich habe die Brando Folie für 10 Euro drauf, war schon passend fürs P800 ;) .

Achja, ich hab noch die HCH-30 Passivhalterung im Auto, die passt für alle /// und S/// die ich habe (bis auf den Hai).

Grüsse
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• ...und hier der link zu display schutz von Brando

KLICK

kommt nach 3 Tagen schön nach hause. TOP

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hakki99

Was meisste warum ich zum Werbeforum verlinkt habe und nicht direkt zum Anbieter ? Überleg mal....... ;)

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Yup hast recht....doch die meisten links führen zu link und wieder zu links....woll doch nur helfn:(

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Mal ne frage zu der brando folie

im text auf der pag steht:

Zitat

nur 1 Stück, kein wechseln erforderlich !bei verschmutzung einfach abziehen, WASCHEN, trocknen lassen und aufkleben

ist es also so ne art statische aufladung die es haften lässt?!
    weil mit kleber kann da ja nix sein

dachte immer die ist so richtig klebend hatte wohl nen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!