S: O2 VV und P800/S300 in München

• Suche nen Shop (ja son richtigen handfesten Laden), der mir im Bereich München ne O2 Vertragsverlängerung anbieten kann.
    Bei den Handys muss ich mich zwischen SonyEricsson P800 und Samsung S300 entscheiden. Währe schon nicht schlecht wenn beide vorhanden währen.

weiß nich obs sonen Laden gibt, aber wenn ich ihn wo finde dann hier :top:

• Bei derart regional eingegrenzten Anfragen hilft vielleicht auch mal der Blick ins Telefonbuch und ein paar Anrufe bei Shops in München.

Wir können nicht für jede Stadt nen eigenen P800-Thread aufmachen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Telefonbuch ? - Sowas gibts noch :D

Sorry hast schon recht. Aber ich find trotzdem das München hier bisher nur sehr gering vertreten war ;)
    Ausserdem interessiert mich ja auch das S300...

MfG

• Ein freundlicher Mitarbeiter vom MM Neu-Ulm hat mir geflüstert, dass das P 800 am Samstag in der Werbebroschüre käme.

Vielleicht hast du ja Glück und diese Aktion läuft deutschlandweit (auch in München?!?). Dann hast Du ja auf jeden Fall schon mal mehrere Möglichkeiten (Euro-Industriepark, Neuaubing, etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!