Smartphone für Internet,Mail und SMS

• Hallo,

Ich habe drei Handys zur Auswahl.
    Was ich suche:
    - einfach zu bedienende Tastatur
    - guter Browser
    - eMail Client

Ich will es hauptsächlich fürs Internet nutzen,hin und wieder eMail schreiben und viele SMS.

Hatte das LG Arena schon in Händen,nutze derzeit ein Nokia E63,könnte auch ein iPhone bekommen.

Welches Handy würdet ihr für obige Bedürfnisse nehmen?
    Gerne auch andere Gerätevorschläge.

• Seit gut vier Wochen haben ich ein HTC Snap im Einsatz. Das Gerät kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Sprachqualtität, gute Empfangseigenschaften und gute Akkulaufzeit. Die Tastatur ist ebenfalls sehr gut zu bedienen.

• Ja schön das trifft aber meine Punkte nicht, was ist mit dem eMail-Client? Wie siehts mit dem Browser aus?
    All das interessiert mich mehr als Empfangsqualität, ich telefoniere kaum, und wenn dann nur kurz.

• Hm,hat hier keiner Tips oder Erfahrungen?
    Ich würde gerne ein Handy ohne Touchscreen haben da ich mit solchen Tastaturen nicht klarkomme.
    Hatte mir das LG Arena nochmal angesehen aber der Browser gefällt mir nicht.
    Gibts denn kein Handy ähnlich dem E63/71?
    Kann gerne QWERTZ-Tastatur haben.

• Häh?

Was erhoffst du dir mehr vom E71? Hat dieselbe Displaygröße.

Da kannst du gleich beim E63 bleiben...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hab nun doch noch festgestellt das das E71 noch GPS hat...was ich auch hin und wieder brauchen kann...

Schaue mir noch das E75 an und das HTC Snap, die liegen allerdings preislich zu hoch, und bei o2myhandy gibts beide nicht ;-(

Denn ich will meinen Vertrag erstmal noch nicht verlängern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!