bin neu bei callya und habe zwei Fragen

• Hallo,

habe eine callya auf dem Flohmarkt erworben und bin daher neu in der Materie. Trotz InfoDoks bei VF habe ich 2 Fragen noch nicht klären können:

1.) Wie kommt Ihr zu einem Berater des CallYa Teams durch, unter 22911 habe ich keine Auswahlmöglichkeit mich durchstellen zu lassen??

2.) Wenn ich alle Einstellungen für gprs (APN wap.vodafone.de) vorgenommen habe, welche Adresse gebt Ihr dann im WinExplorer (nutze einen PDA von T-Mobile) ein um ins VF Live Portal zu kommen (http://www.vodafonelive.de kann es doch nicht sein, da fliessen Unmengen von kb, dass kann nicht für ein handydislay gemacht sein)??

Danke Euch

• Zitat

Original geschrieben von svenhh72
    1.) Wie kommt Ihr zu einem Berater des CallYa Teams durch, unter 22911 habe ich keine Auswahlmöglichkeit mich durchstellen zu lassen??

Hast Du eine Original-Vodafone-CallYa oder eine Provider-CallYa?

***22 Jahre o2***

• Also es ist eine VodafoneSIM, auch auf dem Verpackungsumschlag steht Vodafone drauf und ich bin im Tarif 5/15.

Ist dann doch eine Original Callya oder?

Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Info (Original oder nicht) zu kommen?

Sven

• mmmh es könnte auch sein keine Original VF ...
    Im Display stand irgendwann mal was von Alphatel??

Wie kann ich erfahren wo meine SIM "gelistet" ist?

Und wie kann ich die Nummer wieder zu VF Original bekommen, will nämlich dort in einen Vertrag wechseln.

Danke
    Sven

• So ein Mist, unter der SIM (Rückseite) steht Alphatet. Hat mich der Verkäufer bei ebay gelinkt, wollte eine Original VF callya.

Wie komme ich jetzt zu VF, kann mir einer helfen?

• @ svenhh72:

Bitte verwende den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: bin neu bei callya und habe zwei Fragen

Zitat

auf dem Flohmarkt

Zitat

bei ebay

Ja wo denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!