Frage zum Internet Pack M bei o2

• Früher gab es ja mal das Communication Pack. Diese Features unter anderem die Möglichkeit auf Emails per MMS kostenlos zu antworten gingen dann ja in die Internet Packs über. So wurde es auch auf Teltarif berichtet: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw19/s29855.html

Meine Frage ist jetzt. Ist es immernoch so, dass man mit einem gebuchten Pack M MMS an Emails nicht bezahlen muss ? Ich war es so gewohnt und habe es in den letzten Tagen genutzt. Der o2 chat meinte ich müsse jede einzelne bezahlen. Dann hätten sie es ohne Meldung geändert.

Vielleicht weiß jemand genaueres.

Gruß Yayoi

• Ich meine das war das alte eMail und Surf - Pack was es seit April 2008 nicht mehr gibt.

Man kann sich die eMails aber als MMS zuschicken lassen ... senden ... bin ich überfragt !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich meine das war das alte eMail und Surf - Pack was es seit April 2008 nicht mehr gibt.

Man kann sich die eMails aber als MMS zuschicken lassen ... senden ... bin ich überfragt !

Nein, das hatte mit dem Surf & Email Pack nicht viel zu tun. Dieses Feature gab es ausschließlich im Communication Pack, das es aber nicht mehr gibt. Man sollte sich schon vorher informieren, was in welchem Pack inklusive ist.

• Danke :) genauso hatte ich es auch in Erinnerung, aber hatte auf der Homepage nichts mehr dazu gefunden

GigaTom ich informiere mich immer. Wie kann man nur gleich so überheblich sein.

• Naja, ich muss auch sagen, das sich bei O2 so viel geändert hat (und oft genug die Homepage noch falsch war), das Informieren u.A. auch nicht einfach sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Danke :) genauso hatte ich es auch in Erinnerung, aber hatte auf der Homepage nichts mehr dazu gefunden

GigaTom ich informiere mich immer. Wie kann man nur gleich so überheblich sein.

Ok, dann hab ich mich wohl falsch informiert. :D Sorry dafür.

Das ist dann aber erst bei den neuen Internet Packs der Fall? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, daß beim alten Pack M nur der Empfang via MMS inklusive sei, nicht aber der Versand.

• Beim alten war es definitiv so, weil die MMS auf meiner Rechnung auftauchen, aber nicht abgerechnet wurden. Wie es jetzt ist weiß ich nicht genau, deshalb die Frage, weil ich die Beschreibung, die Flat Ratte gefunden hat, nicht mehr finden konnte. Aber es wurde soweit ich weiß nicht bekannt, dass sich Features außer die Begrenzung ändern. Mal sehen was meine nächste Rechuing mir erzählt :)

• Hi
    Benachrichtigung von E-Mails per SMS oder MMS sowie das Versenden von E-Mails über MMS sind in den gebuchten Internet-Packs kostenfrei. Ich benutze dieses Feature selbst seit einiger Zeit und hatte nie Kosten. Auch nicht im neuen Inet-Pack M. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!