Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Leute leute man sollte auch ab und zu mal seine PN bearbeiten und löschen!


    Sorry...ein bißchen stressig heute. Die letzen Angebote haben zu viel Andrang geführt.


    Werde am Monat Eure Anfragen bearbeiten...jetzt mach ich erstmal WE ;)


    Postfach mache ich vorher noch leer.


    Tipp: Schickt lieber ne E-Mail - die werden schneller beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Sorry...ein bißchen stressig heute. Die letzen Angebote haben zu viel Andrang geführt.


    Zu viel Andrang oder zuviel Andrag? <-;< [Edit: Oder gar zu zuviel Harndrang?!]


    OT: Ich weiß nun nichtmal, ob man neuer Rechtschreibung zuviel überhaupt immer noch zusammen schreibt, oder ob nun beides zusammengeschrieben wird, sodaß man's unter Umständen gar nicht mehr unterscheiden kann. Anyone?

    Zitat


    Werde am Monat Eure Anfragen bearbeiten...jetzt mach ich erstmal WE ;)


    Beim zukünftigen Monat kann sich's ja nur um August (oder später) handeln. Fraglich, ob die Antworten angesichts des bis dahin ausgelaufenen Angebots dann noch Aufträge erzeugen werden können. <-;<


    Nichts für ungut, bitte. Ich kann da oft einfach nicht anders und es geht auch keineswegs um oberlehrerhaftes Verbessern von Kleinigkeiten, sondern um's Nutzen passender Gelegenheiten. Ein erholsames, schickes Wochenende und bis die Tage!

    Je suis Charlie

  • Ich will mal nicht oberlehrerhaft sein, aber wer da nicht merkt das Montag gemeint ist...


    Außer ich habe die Ironie nicht bemerkt

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Ich will mal nicht oberlehrerhaft sein, aber wer da nicht merkt das Montag gemeint ist...


    Außer ich habe die Ironie nicht bemerkt


    Doch, du hast sie bemerkt, sonst wär sie dir ja gar nicht als passendes Stichwort eingefallen. Zur Verbildlichung Grinsgesichter dranzupappen ist meine Sache nicht immer, andere auf gedankliche Abwege zu bringen schon eher. Ja, war klar, daß der letztverblienene Monatsmontag gemeint war.

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    könnt ihr mir bitte die Preise für folgende Konfiguration geben:


    mit 1 bzw. 2 Verträgen


    Samsung Le 37B650 / 37B679
    oder das ganze als 40 Zoll


    Danke
    gd84

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!