Telekom-Digits als Klingelton

• Hallo zusammen,

eine etwas ausgefallene Bitte an Euch: Wer kann mir diesen Telekom-Sound (wo die zahl der digits nachgespielt wird - Ihr wisst schon) für mein P800 in guter Qualität auf die E-Mail-Adresse jagen?

Wäre schön wenn ich damit meine Kollegen im Büro (Telekom) verwundern könnte.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Kann mir denn niemand weiterhelfen? Wäre echt klasse wenn ich diese midi- oder wav-Datei bekommen könnte.

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Hi Stephan,

ich glaube, ich habe das was Du suchst und würde es Dir auch gerne per Mail schicken. Dazu brauch' ich aber schon Deine Adresse (z.B. per PN)

Gruß
    Ralph

• Zitat

Original geschrieben von Todi
    Hi Stephan,

ich glaube, ich habe das was Du suchst und würde es Dir auch gerne per Mail schicken. Dazu brauch' ich aber schon Deine Adresse (z.B. per PN)

Gruß
    Ralph

Stell es doch online, es gibt bestimmt noch einige Leute die sich das gerne ziehen würden.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Stell es doch online, es gibt bestimmt noch einige Leute die sich das gerne ziehen würden.;)

Hab' ich auch schon dran gedacht, habe aber keinen für private Zwecke nutzbaren Webspace.

Falls Du das übernehmen möchtest, sag' bescheid und ich schick dir das Midi-File.

Gruß
    Ralph

• Telekom-Digits als Klingelton

Also eigentlich hasse ich den Ton ja, aber jeder wichtige Mensch in unserer Firma hat diesen Ton auf seinem Handy. Die haben aber alle ein neues Siemens und da ist der noch mit irgendeinem Takt unterlegt.
    Gibts den irgendwo als midi oder mp3 oder sonstwas? Hab aber ein Nokia!

Greetz!
    Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!