Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Auch von mir vielen Dank für's Druck machen hakixx :top:
    Der SIM Verification Error ist leider noch immer da bei dem Widgetprogramm. Bin mal gespannt ob mein Wecker wieder geht.

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Auch von mir vielen Dank für's Druck machen hakixx :top:
    Der SIM Verification Error ist leider noch immer da bei dem Widgetprogramm. Bin mal gespannt ob mein Wecker wieder geht.

kannst du mal in kurzen schritten aufschreiben wie der fehler genau zustande kommt ? ich versuche das dann nachzustellen und die fehlerbeschreibung einzuschicken.

• @ Hakixx:

Ich weiß nicht in welchem kontakt du zu samsung stehst aber is auch egal :p
    Möchte dir trotzdem dafür danken das du uns immer auf dem laufenden hälst was updates und infos zum phon eangeht. Vor allem fand ich es super das du dich am ersten thread zum i8910 uns so intensiv mit infos zugeschüttet hast.
    Das hat uns die vorfreude weiter versüßt^^
    Also weiter so :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    kannst du mal in kurzen schritten aufschreiben wie der fehler genau zustande kommt ? ich versuche das dann nachzustellen und die fehlerbeschreibung einzuschicken.

Klar:

Thema: Samsung Widget
    Auf dem Homescrenn dann die Widgetsleiste öffnen und "Widgets" reinziehen.
    Das Programm meldet dann ständig: "Please insert SIM for Verification".

• Bei mir auch, allerdings kann ich im Hintergrund die angebotenen Widgets sehen - die gleichen nutzlosen Widgets wie vor einigen Monaten. Vollschrott.

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Klar:

Thema: Samsung Widget
    Auf dem Homescrenn dann die Widgetsleiste öffnen und "Widgets" reinziehen.
    Das Programm meldet dann ständig: "Please insert SIM for Verification".

welcher provider und netz ? wie alt ist die sim-karte ca. ? ins inet kommst du aber ohne probleme ?

• O2, die Karte ist ca. einen Monat alt und Internet geht einwandfrei. Das Problem haben glaube ich (fast) alle Benutzer seit IG2.

• komisch, ich habe zum test eigentlich die widgets schon mit allen möglichen karten getestet und habe diese fehlermeldung noch nie gesehen. ich nutze privat e-plus und habe das hd schon seit anfang april und benutze eigentlich alle möglichen onlinewidgets und sie funktionieren immer.

edit: ok jetzt hab ich die fehlermeldung im more widget widget erhalten als ich über w-lan ins netz wollte. ist das bei euch auch nur im more widget widget oder auch bei allen anderen onlinewidgets ? bildwidget geht zb. ohne probleme auf

• @ all

sagt mal, gabs nicht schon seit der g2 fw mehr spiele als nur asphalt 4 enthalten?

hatte da schon, genau wie jetzt auf ii2 nur o.g. game zu installen.

zur fw:

endlich weg der stopbug.

schnellerer browser, weicheres scollen, die performance hat sich wohl auch verbessert.

jetzt noch der bildstabilisator bei hd videos/fotos mit blitz und ich wäre sowas wie zufrieden, obwohl zufriedenheit träge macht....hat mein onkel dagobert immer gesagt...

:D:D:D

gruss

jore

• Zitat

Original geschrieben von jore3331
    zur fw:

endlich weg der stopbug.

schnellerer browser, weicheres scollen, die performance hat sich wohl auch verbessert.

Na hört sich doch gut an :)

Kann jemand bestätigen ob der Opera Mini nun auch keine Probleme
    mehr macht oder bleibt dieses Hängen weiter bestehen?
    Muß mein i8910 noch aufladen und werde dan auch ein Update durch führen.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!