Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Da wir mittlerweile wissen dass wir der italienischen Facebook seite mehr glauben schenken dürfen, wieder einmal eine ankündigung:


    http://www.facebook.com/SamsungOmniaHD?ref=mf


    übersetzt von google:


    Zitat

    Samsung Omnia HD bald ein neues Update für die weitere Verbesserung der Leistung von OMNIA HD. Zu den Verbesserungen, ein im Zusammenhang mit dem Multitasking. Das Update wird über PC Studio 7.! Im Moment können wir nicht mehr über die spezifischen Zeitplan: Sie weiterhin folgen Sie uns!

  • Coole News :)


    Aber da dein Link nicht tut hier die direkte Googleübersetzung:

    Zitat

    Eine kurze wird ein neues Update für die weitere Verbesserung der Leistung von OMNIA HD. Zu den Verbesserungen, ein im Zusammenhang mit dem Multitasking. Das Update wird über PC Studio 7. Im Moment können wir nicht mehr über die spezifischen Zeitplan: Sie weiterhin folgen Sie uns!

  • naja, lieber 30 minuten arbeit als sich jeden tag drüber ärgern, oder?


    Warum Samsung 2 updates bringt anstatt ein großes versteh ich nicht


    edit: bin mal gespannt obs diesmal wieder 20 Tage dauert

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    naja, lieber 30 minuten arbeit als sich jeden tag drüber ärgern, oder?


    Warum Samsung 2 updates bringt anstatt ein großes versteh ich nicht


    edit: bin mal gespannt obs diesmal wieder 20 Tage dauert


    Ich versteh das durch aus wenn man einige unruhige und mit der Zeit nervende Comments wie "wann kommt die neue Firmware" in immer kürzeren Abständen zu hören bekommt :D

  • Der Browser ist seit der IG2 extrem instabil geworden. Beim Laden hängt er sich auf und es scheint so, als sei das ganze Telefon stehen geblieben. Zum Glück kann man den Browser dann aber mit der "Auflegen"-Taste minimieren und anschließend mit Taskman killen. Akku-raus-rein ist also nicht nötig.
    Dennoch nervt das sehr und ich hoffe mal, dass Samsung diesen Fehler beheben wird.


    Ich bin aber auch sehr erstaunt sowie froh darüber, dass schon wieder das nächste Update ansteht.
    Vor allem, wenn man mal vergleicht was hier einige so propagiert hatten (schlechter Support, keine Updates...) und wie es nun tatsächlich aussieht.
    Da kann sich Nokia sogar bald 'ne Scheibe von abschneiden, wenn das so weitergeht.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    naja, lieber 30 minuten arbeit als sich jeden tag drüber ärgern, oder?


    Warum Samsung 2 updates bringt anstatt ein großes versteh ich nicht


    edit: bin mal gespannt obs diesmal wieder 20 Tage dauert


    Man kann es nie jedem Recht machen. Die einen heulen, dass Sasmung NIE Updates macht - dann bringen Sie 2 in 1 Woche und wieder heulen die Leute warum nicht noch nen Monat warten und 1 fettes Update :-)



    Ich hab mit der internen Sicherung keine Probleme? Vorher sichern - nachher alles zurückspielen und dann muss ich nur noch die Lonelycatgames-Programme (warum auch immer?!) wie X-Plore oder Profimail wieder installieren und gut is ...


    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem HD. Hoffe allerdings drauf, dass die 3D Geschichten mal langsam ins Rollen kommen (Taskmanager etc.) und der Video-Editor integriert wird. Dann noch 2-3 Bugs fixen und das Teil is fast unschlagbar...


    Grüßle


    Mike

  • Yep Michi das sehe ich genau so!
    Das i8910 ist mit Abstand das Handy was auch in der Benutzerfreundlichkeit
    dem IPhone das Wasser reichen kann, das es technisch mehr kann das brauchen wir wohl nicht weiter ausführen!
    Für mich ein Top Handy das jeden Tag wieder Freunde macht.


    Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!