Navteq Kartenmaterial auf Navteq GP-35

  • Hey,


    ich habe ein Navteq GP35 geschenkt bekommen. Auf der SD-Karte ist aber nur das Kartenmaterial von Deutschland installiert. Die Karten kommen von TeleAtlas.


    Ich würde jetzt günstig an das Kartenmaterial von Navteq ran kommen - ist die überhaupt möglich auf dem Navi zu nutzen? Kann ich das Kartenmaterial auf eine normale 4 GB Speicherkarte packen und dann auf dem Navi betreiben?


    Bis denn ;)

  • Aha? Ich hätte es in Hardware Forum gesetzt und nicht hier her, wo es doch was fehl am Platz ist ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Imho kannst du nicht einfach irgendwelche "nackten" Navteq-Karten verwenden, sondern musst die des Naviherstellers nehmen.

  • ist es wirklich ein navteq ?
    GP 35 klingt nach NaveGear von Pearl, da sind die Karten auch von Teleatlas, gibt sogar aktuelle zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!