SIM für USA/Kanada wo ankommende Gespräche nichts kosten?

• In den USA und Kanada gibt es, soweit ich weiß, für Mobilfunk überwiegend (oder ausschließlich) Festnetznummern, und wer eine solche Nummer auf Handy nimmt, muss sich die Mobilität mit Kosten für ankommende Gespräche erkaufen. Ist das immer so oder gibt es auch Ausnahmen? Ich suche eine SIM-Karte für die USA und Kanada, mit der man (dort) ohne eigene Kosten angerufen werden kann. Gint es das?

• Ich suche auch schon länger nach so etwas, habe aber bisher nichts vernünftiges gefunden. Es gibt aber Planungen einiger Betreiber, in Kürze kombinierte SIM-Karten herauszugeben, die eine +44 und eine +1 Nummer haben. Bei denen sollen dann eingehende Anrufe kostenlos sein, wenn man sich in USA befindet und auf der +44 Nummer angerufen wird. Such mal nach "Dual IMSI SIM".

Ich glaube United Mobile hat so eine Karte bereits herausgebracht, die sind aber pleite. Bei travelsim.co.uk ist die Karte für "very soon" angekündigt und bei GeoSIM (globalsimcard.co.uk) sind für eine solche Karte schon vergünstigte Vorbestellungen möglich. Ich meine aber, ich hätte noch mehr Anbieter gesehen, die das angekündigt haben.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!