BASE findet mich nicht

• Tach auch!

Ich habe Anfang Juni einen BASE-Vertrag (Webedition) über einen Händler (mit Auszahlung) abgeschlossen. Da ich eine Option einrichten wollte, habe ich kurz danach die Hotline angerufen. Die Hotlinerin konnte meine Mobilfunknummer nicht finden. Weder nach der Rufnummer oder SIM-Kartennummer noch nach meinem Namen. Seitdem habe ich die Hotline 4 Mal angerufen (über eine Stunde insgesamt). Die Rufnummer ist einfach nicht zu finden.

Ich habe mich auch mit dem Händler in Verbindung gesetzt, und von seiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein. Dass BASE meinen Vertrag bearbeitet hat, konnte ich durch eine Schufa-Abfrage (seitens BASE) überprüfen. Auch die Auszahlung vom Händler ist zum richtigen Zeitpunkt gutgeschrieben worden.

Was kann man in diesem Fall machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Über den kostenlosen Vertrag mit Auszahlung freuen.
    Wenn doch eine Rechnung kommt nochmal anrufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von scolia
    Über den kostenlosen Vertrag mit Auszahlung freuen.
    Wenn doch eine Rechnung kommt nochmal anrufen ;-)

An wen soll die Rechnung geschickt werden, wenn sie mich in ihrer Datenbank nicht finden? :confused: Nur meine alte Rufnummer, die zu solomo portiert wurde, und die von medion sind unter meinem Namen zu finden.

o namorico

• Re: BASE findet mich nicht

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Dass BASE meinen Vertrag bearbeitet hat, konnte ich durch eine Schufa-Abfrage (seitens BASE) überprüfen.

Dann ist ja wohl auch ausgeschlossen, dass der Händler dich zu irgendeinem Provider gesteckt hat!?

• Nirgendwo (SIM-Karte, Vertrag, Aktivierungsbestätigung) gibt es Hinweise über einen Provider. Überall steht BASE. Ich denke, die Hotline hätte mich im Falle eines Providers darauf hingewiesen. Solange meine medion-Nummer in ihrer Datenbank auftaucht, wäre das für sie kein Problem gewesen.

Gibt es die Webedition (für 10 Euro) auch bei Providern?

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die SIM hast du aber schon erhalten und kannst sie nutzen?

Ja, natürlich.

o namorico

• Hast Du denn schon mal eine Rechnung bekommen?
    Dann hast Du sicher eine Rechnungsnummer, über die man etwas finden können sollte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du denn schon mal eine Rechnung bekommen?
    Dann hast Du sicher eine Rechnungsnummer, über die man etwas finden können sollte.

Ich habe bisher nichts bekommen. Der Vertrag wurde am 4.6. abgeschlossen.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!