Callya: Rufumleitung, um nur die SMS-Benachrichtigung (Anruf-Info) bekomme..

  • Ok, bei der Nummer hier: 01723364705 gibts leider auch keine Anruf-Info-SMS


    Gibts noch ein paar nuimmern???


    Und per Mailbox ist das auch nicht so das ware...


    Am coolsten wäre es echt, wenn ich die die RUL auf sone 017233er setze...


    Und du sagst, bei Festvertrag ist das Möglich, oder wie???


    Wie asozial, werden wir armen Callyanutzer wie Menschen zweiter Klasse behandelt :-) Kleiner Scherz...


    Aber technisch muss das hundert Pro machbar sein...

  • OT aber mir würde jetzt auch mal interessieren warum du das überhaupt willst. Ok mit Leuten sprechen ist immer Mist von daher verstehe ich das schon :D Aber ich würde mal gerne deine Gründe hören wofür du das unbedingt so haben willst.


    Sorry für OT ;)

  • Na ja gut man kanns auch übertreiben, meinste net???


    Ne SMS kostet den Telbetreibern kein Cent, ist sozusagen ein Abfallprodukt!
    Früher waren SMSe auch umsonst, bis die Netzbetreiber gemerkt haben, das man mit SMSen dick den Reibach machen kann ;-)


    Also hätten die mal ruhig diesen Service auch bei Callya einführen können...

  • Ich kenn die Nummer für die Umleitung 01723364750 (Zahlendreher?) Aber bei Umleitung aller Sprachanrufe kommt trotzdem keine BenachrichtigungsSMS.

    bye bye

  • Zitat

    Original geschrieben von mcbluebird
    Ich kenn die Nummer für die Umleitung 01723364750 (Zahlendreher?) Aber bei Umleitung aller Sprachanrufe kommt trotzdem keine BenachrichtigungsSMS.


    Ja du, geht leider bei mir auch mit der Nummer nicht...

  • Welche Rufnummer erzeugt folgenden Ansage:

    Zitat

    Der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wenn er per SMS über Ihren Anrufversuch informiert werden soll, drücken Sie bitte die Taste eins. Bitte beachten Sie, das Ihre Rufnummer in diesem Fall einmalig übermittelt wird.


    Wenn mein Handy aus ist und dann mein Handy anrufe, bekomm ich die obige Ansage zu hören... Also muss es doch ne Nummer geben, an die der Anruf weitergeleitet wird, ich sehe in meinen RUL-Einstellungen keine weiteren Nummern einegtargen, leider...


    Aber vielleicht weiß ja der eine, oder der andere was, was ich nicht weiß :-)


    Bis denne


    mohi


    PS: Das ist doch das Geilste der Welt, nicht erreichbar zu sein, aber über alles Bescheid wissen und doch erreichbar zu sein :-))))

  • Also ich glaube, das Problem besteht darin, das meine callya von VIKTORVOX ist.


    Ich erinnere mich, das ich vorlanger Zeit auch Probleme mit der VIKTORVOX-Callya hatte, weil diese halt net direkt Vodafone ist...


    Meint ihr, man kann ne callya-Rufnummer übertragung auf Original-Callya machen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!