HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Was meint ihr, ist ein gebrauchtes (sehr guter Zustand!) HD2 noch wert?
    Überlege derzeit, mich endgültig vom HD2 zu trennen, da mich vor allem die Tastatur echt in den Wahnsinn treibt oder auch die stark schwankende Empfangsqualität.

• Bei Ebay gibt es zwischen 290 und 310 Euro dafür. Manchmal auch weniger. Abzüglich der Gebühren und Provisionen ein maues Geschäft.

• Momentan wird Ebay von HD2s überschwemmt. Zudem sind die Neupreise auch stark gefallen. Da nützt es wenig, dass der HD2 immer noch DAS Windows Mobile Topgerät ist.

• Meinst du die paar Knöpfe direkt unter dem Display oder die Touchscreen Tastatur? Die allerersten Geräte hatten noch reativ lose Displaytasten. Die aktuellen HD2s sind da besser verarbeitet.

• Schade, liest sich echt so, als sei das HD2 eigentlich das richtige Smartphone für mich, aber Tastatur-Nerv_Probleme kann ich nun mal gar nicht brauchen. :(

• Das ist Käse. Die Tasta beim HD2 ist super. Da habe ich schon dutzendweise sms mit geschrieben und hatte nie Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!