HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Nur mit Zusatzsoftware z.b. von Markspace.com oder gleich per Exchange.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Nein, aber bei der Anschaffung eines HD2 fallen 40$ imho nicht so sehr ins Gewicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Nur mit Zusatzsoftware z.b. von Markspace.com oder gleich per Exchange.

Gruß
    Karl

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Software gemacht?
    Morgen bekomme ich mein Gerät, und möchte dann auch gerne syncronisieren.
    Geht das auch mit Entourange? :confused:

• Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Gemotze über die angeblich schlechte Gesprächsqualität nicht.
    Bei meinem HTC HD2 ist die Gesprächsqualität sehr gut.
    Entweder haben die ganzen Tester im Netz nur Vorabversionen des HD2 erhalten, oder HTC hat verschiedene Zulieferer, und die Qualität der verbauten Hardware ist nicht die gleiche.
    Wie dem auch sei, mein Gerät funktioniert einwandfrei,und ich bin voll begeistert. :top:

• Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Das Gerät ist einfach nur TOP !!!

Es ist schon sehr eigenartig, erst warten alle so ewig lange auf das Gerät und spekulieren wann es denn nun endlich in Deutschland auf den Markt kommt.
    Dann ist es endlich in geringen Stückzahlen vorhanden und schon wird das Gerät " zerrissen "

Ist schon ein wenig merkwürdig :mad:

• Gesprächsqualität

Hallo,

auch ich kann von meinem HD2 sagen, dass es eine exzellente Sprachqulität bietet. Da gibt es echt nichts zu meckern. Nur der Lautsprecher auf der Rückseite lässt in puncto Lautstärke und Klangqualität schon etwas zu wünschen übrig, hierbei empfand ich den Lautsprecher vom Touch HD wesentlich besser, sowohl was die Lautstärke als auch die Qualität der Wiedergabe angeht.

Das ist echt jammerschade, dass hier auf Kosten der Klangqualität insgesamt beim Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes nicht dem Preis dieses Gerätes entsprechend ein höherwertiger Lautsprecher verbaut wurde.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Okay, der hintere Lautsprecher könnte einen Tick besser sein. Bei meinem Gerät ist es so, wenn ich die Lautstärke extrem in die Höhe nehme. Für mich ist das Gerät allerdings eine Arbeitsmaschine und keine Jukebox, von daher nicht wirklich wichtig.

• So ist es. Das Teil ist die ultimative Arbeitsmaschine.
    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Software lässt sich dank HTC immer auf den neuesten Stand bringen.
    Beim Nokia N97 wird noch immer auf die Beseitigung aller Bugs gewartet.
    HTC reicht ein Update nach dem anderen nach.
    Ich persönlich halte endlich das perfekte Handy in meinen Händen.
    Dazu nutze ich noch ein Motorola Milestone.
    Das Milestone werde ich nicht mehr lange behalten,da das HD2 alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!