Hallo, ich suche ein günstiges Angebot für ein Nokia N97, wo ein billiger Vertrag dabei ist, den ich nicht nutzen möchte. Ich will nur günstig an ein Gerät kommen. Hat jemand was billiges ?
Nokia N97 - billig mit günstigen Vertrag für Schubkasten ?
-
-
-
Falsches Forum --> Vertragsanfragen und mit dieser (ehrlichen) Aussage will Dich sowieso kein Händler haben.
-
ich weiß selber, dass die händler provision bekommen....dem händler dürfte es wohl egal sein, ob ich im monat für 100 eus umsatz habe oder für 10 eus.....
-
Leider werden Händlern zum Teil die Provisionen gekürzt/gestrichen, wenn sie sog. "Totkarten" schalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Leider werden Händlern zum Teil die Provisionen gekürzt/gestrichen, wenn sie sog. "Totkarten" schalten.
Zählt's nur dann als Totkarte, wenn die Karte niemals benutzt wird? Oder reicht zur Vermeidung schon die einmalige Benutzung? Oder reicht die Nutzung der Inklusivleistung? Oder müssen es zusätzlich erzeugte Kosten sein?Von der anderen Seite her: Soll ein Händler etwa seinen Interessenten das Versprechen abringen die Karte auch intensiv zu nutzen? Oder ihn vor Vertragsschluß auf seine wahren Absichten hin verhören? Oder sind die Kartenherausgeber schon zufrieden, wenn der Händler das nicht offensiv oder gar ausdrücklich als Schubladenvertrag bewirbt?
Sowieso: Die Kartenherausgeber wollen so dringend zusätzliche Verträge, daß sie selbst bei Pauschaltarifen die Fixkosten übertreffende Provisionen ausloben, ergo sind sie selbst schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Leider werden Händlern zum Teil die Provisionen gekürzt/gestrichen, wenn sie sog. "Totkarten" schalten.Ich glaube nichtmehr dass es so stark ist, denn viele Händler werben wieder mit Kostnix Angeboten....
Ausserdem holt sich Mogelcom die Kosten der "Totkarten" zum Teil vom Kunden wieder, wenn er diese nicht nutzt, zumindest beim Vario 30 Tarif.... vielleicht werden die weiteren Tarife auch so ausgebaut...
-
ich werde nie verstehen, warum man sich einen vertrag ans bein bindet um ein technisches gerät zu finanzieren !
wenn man es sich nicht leisten kann, muss man halt sparen.
sorry für offtopic !
-
Ganz einfach, weil man in dem Fall die Subvention des Vertrages nutzen kann um das Gerät günstiger zu erwerben.
Früher war das noch wesentlich extremer wie im Moment. Da wurden Handys die einen Marktwert von 400-500 Euro hatten als Zugabe für Verträge mit 10 Euro GG vertrieben.Da wäre man dumm wenn man das Angebot nicht nutzen würde, und das Handy auf dem Weg für 240 Euro bekommt. Das hat nichts damit zu tun es sich sonst nicht leisten zu können.
Wenn jemand bei Dich kommt und sagt zu Dir Du willst dieses Auto haben, ich geb es Dir für 1000 Euro, dann wärst Du doch auch der Letzte der sagen würde "Nein danke - nettes Angebot aber ich geb Dir lieber 10.000 Euro weil das Auto soviel wert ist".
-
Jo so schauts aus, ich hab mit der o2 genion s aktion meinen 32" Plasma umgerechnet 180 Euro bezahlt.
Marktwert des TV Geräts ca 480 Euro + Versand
Da wäre man doch blöd wenn man die 300 Euro nicht spart =)
Und das liegt mit sicherheit nicht daran das ich es mir nicht leisten kann =)
PS man überweist dann die 180 Euro, schickt die Kündigungen ab und gut is.
Ich weiss nicht wo der Nachteil liegen sollte, oder was daran ans Bein gebunden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!