Hallo,
suche für jemand ein günstiges Handy bis 60 Euro ohne SIM-Lock bzw. mit o2 Lock würde auch gehen. Besser wäre aber ohne SIM-Lock.
Was könnt ihr so gutes anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für jemand ein günstiges Handy bis 60 Euro ohne SIM-Lock bzw. mit o2 Lock würde auch gehen. Besser wäre aber ohne SIM-Lock.
Was könnt ihr so gutes anbieten?
Ich hab ein Nokia E61 mit sehr geringen Gebrauchsspuren abzugeben... Bei Interesse meld Dich mal! (Steht auch im Biete...)
Am Montag und wenn du Glück hast heute nachmittag schon:
bei real das K330 für Euro 59,95
Danke schon mal für die Empfehlungen. Wenn ich die Anfrage genauer spezifizieren könnte, hätte ich das getan.
Ich weiss selbst nicht genau auf was sie genau wert legt, deshalb such ich einfach mal das was in Frage kommen würde als kleine Vorauswahl zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
http://www.discount24.de/multi…s-el71-kein-branding.html
Im Beitrag zweineinhalb Stunden vorher steht das gleiche EL71 doch schon für €44 Endpreis (bis Sonntagmittag), da erscheinen €63+€8 weniger prickelnd. Und die anderen Gerätepreise auf der Seite, naja. Wenn Discount24 nicht zu Otto gehören würde könnte man ja glatt meinen... (-;=
Samsung M200 im eplus-shop..Ohne Lock und ohne Branding sowie natürlich ohne Vertrag für 59 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!