Für alle die den viel schon gesehen haben. Klickt mal hier drauf!
Am besten den Link speichern unter... und anschauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die den viel schon gesehen haben. Klickt mal hier drauf!
Am besten den Link speichern unter... und anschauen ![]()
Also ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und kann nur eines sagen: krass!
Ich fand den Film ziemlich extrem, aber er läßt meiner Meinung nach zu viele Fragen offen! American Psycho war ja schon krass (Film:flop:/Buch:top:) aber the ring ist ja wohl richtig übel. Ich fand's nur schade, daß der Film so unschlüssig ist. Naja, meiner Meinung nach braucht ein richtiger Horrorfilm keine Shockereffekte, er baut die Spannung von selbst auf (siehe Scream 1).
Alles in allem ein krasser Film, der leider keine richtige Klasse hat.
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von n3o das Ende selber ist schon klar. Sie werden nicht gekilled, weil sie Samaras Geschichte verbreiten (= kopieren) und dadurch andere Leute auf ihr Leiden aufmerksam machen, denn Samara will ja nichts, als erhoert werden.
Bis dahin kein Problem.
Aber: Wat soll der Driss? Warum den "Umweg" ueber das neue Medium VHS/TV. Voellig unschluessig. Woher stammt das Video?
der erste teil stimmt schon. sie verbreiten die geschichte weiter und deshalb sterben sie nicht. ob jedoch "erhört" der richtige ausdruck ist weiß ich nicht so recht...es wird ja im film gesagt dass sie "nie schläft" und somit nie zur ruhe kommt.
wo das video herkommt wird doch eh auch gesagt. als samara in diesem raum mit dem arzt ist und er ihr die röngtenbilder zeigt wo einfach nur spielzeug oder andere dinge darauf zu sehen sind, und er sie fragt wie sie das gemacht hat, sagt sie ja selber, dass dinge die sie denkt wirklichkeit werden. somit hat sie die bilder manipuliert bzw. diese dinge darauf projeziert. und genauso ist das video entstanden, nämlich durch ihre gedanken.
im übrigen gibts bald sicher einen 2ten teil
(in japan gibts bereits 5)

Hab den Film nun auch gesehen. Er war echt hammer gruselig.
Der beste Grusel Schocker seit "The Others" und "Blair Witch Project 1".
Mir lief es ebenfalls ein paar mal eiskalt den Rücken runter.
Was ich lustig fand: Ich war mit meiner Freundin dort, sie musste sich die meiste Zeit die Augen zuhalten und ich musste Ihr dann immer ins Ohr flüstern was gerade passiert... ![]()
Ein Movie-Mistake (Filmfehler) ist mir dann aber noch aufgefallen:
So ziemlich am Ende waren die Frau, der Mann und der Sohn allein
in der Wohnung. Im Hintergrund, in der Küche nehme ich mal an, sah man eine vierte Person. Denke mal, daß das nicht absichtlich war. Also man sah nur die Umrisse einer Person (Kameramann oder sonst jemand vom Film?!)
Cool wäre natürlich eine Fortsetzung :cool:
Viele Antworten zum Film gibts in deutsch hier
DJane Bluna
Wir hatten anscheinend beide das selbe Erlebnis!
Meine Freundin hat sich auch die Ohren zugehalten und die Augen zugemacht!
Und den Typ im Hintergrund hab ich auch gesehen! Ich war in dem Moment voll Stolz auch mal ein Filmfehler gefunden zu haben! ![]()
habe den Film gerade auch gesehen ,muß schon sagen :top:
Als Filmtip für alle die den Film auch toll fanden.
"Seven Days To Live" anschauen
MFG Chris
Ich habe mir den Film heute angeschaut, und ich war so was von entäuscht von dem Film, das gibt es gar nicht. Fand den einfach nur schlecht.:flop:
dann hast du noch nicht "Die Herrschaft des Feuers" gesehen ... "The Ring" fand ich zwar nicht super toll aber zumindest in English war er endlich mal etwas anderes als dieser herkömmliche Einheitsbrei...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
dann hast du noch nicht "Die Herrschaft des Feuers" gesehen ... "The Ring" fand ich zwar nicht super toll aber zumindest in English war er endlich mal etwas anderes als dieser herkömmliche Einheitsbrei...
Den Film habe ich wirklich noch nicht gesehen, werde es aber nach holen. Hast recht, der Film war mal wirklihc was anderes, bloß halt nicht nach meinem Geschmack.
ZitatDen Film habe ich wirklich noch nicht gesehen, werde es aber nach holen.
Laß es besser,Du bereust es.;) Der Film war Mege mies.
MFG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!