O2 - ein paar Fragen

  • Hi,


    möchte nur ein paar Tipps bekommen.


    1) Bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor 3-4 Wochen (Vertrag dauerte eigentlich bis zum 01.11.2009, ich habe gekündigt, dann aber doch verlängert bis 01.11.2011) wurden mir vom Herren des Kundendienstes 30EUR versprochen. Dieser 30EUR "Gutschein", ist aber auf der letzten Rechnung nicht aufgetaucht, bekomme ich die 30EUR Gutschrift erst zur neuen Vertragslaufzeit im November?
    Oder lieber mal die Hotline anrufen?
    Kenne leider nicht mehr seinen Namen....Habe nur so ein Schreiben, dass mein Vertrag verlängert wurde


    2) Ich habe im Moment das 100-Inklsuiv-Minuten Paket für 10€/Monat mit 100Frei-SMS/Monat. Ich interessiere mich für das InternetPaket M wegen meinem neuen 3G Iphone.
    Wie weit ist da der preisliche Verhandlungsspielraum bei meinem Vertrag? (bin Student)


    3) Kann man irgendwo nachschauen, wieviele der 100 Minuten und wieviele der 100 SMS ich schon verbraucht habe? Zählen und kalkulieren ist immer bissl nervig...


    Danke

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Re: O2 - ein paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    1) Bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor 3-4 Wochen (Vertrag dauerte eigentlich bis zum 01.11.2009, ich habe gekündigt, dann aber doch verlängert bis 01.11.2011) wurden mir vom Herren des Kundendienstes 30EUR versprochen. Dieser 30EUR "Gutschein", ist aber auf der letzten Rechnung nicht aufgetaucht, bekomme ich die 30EUR Gutschrift erst zur neuen Vertragslaufzeit im November?
    Oder lieber mal die Hotline anrufen?

    Warte mal die nächste Rechnung ab, wenn´s da immer noch nicht drauf steht, rufst Du noch mal an.


    Zitat

    2) Ich habe im Moment das 100-Inklsuiv-Minuten Paket für 10€/Monat mit 100Frei-SMS/Monat. Ich interessiere mich für das InternetPaket M wegen meinem neuen 3G Iphone.
    Wie weit ist da der preisliche Verhandlungsspielraum bei meinem Vertrag? (bin Student)

    Du hast bereits verlängert, worüber willst Du jetzt noch verhandeln? Für das Buchen von Optionen gibt es nichts.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!