Vernünftige ToDo-Verwaltung

• Zim Abschluss - ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema beschäftigt. Toodledo ist prima, allerdings benötige ich ein Proaccount (14,95$), damit ich Subtasks (Unteraufgaben) erstellen kann. Die Weboberfläche von Toodledo könnte m. E. allerdings noch etwas übersichtlicher ausfallen.

Das native iPhone-App von Toodledo kostet mit 2,99€ zwar nicht viel, aber der Konkurrent ToDo (7,99 €) ist viel übersichtlicher und vor allem deutsch. Insofern wird's bei mir wohl eine Kombination aus Toodledo und Todo. :)

Eigentlich soll der ToDo-Support sehr gut sein, aber meine Frage, ob die in Kürze erscheinende Version 3.0 kostenpflichtig ist, wenn ich jetzt die 2.0 kaufe, hat man mir auch nach 2 Tagen noch nicht beantwortet... :(

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Zim Abschluss - ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema beschäftigt. Toodledo ist prima, allerdings benötige ich ein Proaccount (14,95$), damit ich Subtasks (Unteraufgaben) erstellen kann. Die Weboberfläche von Toodledo könnte m. E. allerdings noch etwas übersichtlicher ausfallen.

Das native iPhone-App von Toodledo kostet mit 2,99€ zwar nicht viel, aber der Konkurrent ToDo (7,99 €) ist viel übersichtlicher und vor allem deutsch. Insofern wird's bei mir wohl eine Kombination aus Toodledo und Todo. :)

Eigentlich soll der ToDo-Support sehr gut sein, aber meine Frage, ob die in Kürze erscheinende Version 3.0 kostenpflichtig ist, wenn ich jetzt die 2.0 kaufe, hat man mir auch nach 2 Tagen noch nicht beantwortet... :(

Eine Frage, benutzt du noch immer die Kombination aus Todo-App und Toodledo? Bist du zufrieden?
    Bin seit Tagen am überlegen ob ich auf diese Kombination setzen soll oder doch was mit Remembre the milk machen soll.

• RTM kam für mich nie in Frage - da können nicht einmal Unteraufgaben angelegt werden, für mich ein absolutes No-Go :flop:

Bin inzwischen nicht mehr dabei, weil ich zu Android geschwenkt bin... ;)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!