O2 Genion S - 60 MB gesurft - 560 € Rechnung!

• Zitat

Bei mir haben die jetzt schon gewonnen.

*Ironie an *
    Ich finde es auch klasse, bei mir hat O2 auch schon gewonnen.
    :top: O2
    *Ironie aus*

Zur Aufklärung: Laut O2 gab es einen "internen Rechnungsfehler" der mir diese lächerliche Summe auf meine Rechnung zauberte. Klar, kann passieren. Scheiß auf den Kunden. Gewonnen haben sie ja eh schon.

Kulanterweise wird mir O2 diesen Betrag erlassen. Also sprich die Gebühren, die durch mein exzessives Surfverhalten (60 MB insgesamt) angefallen waren.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile dann in 11 Monaten, dann sind wir Telekom frei :D

Wird ja auch Zeit! :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wird ja auch Zeit! :) :)

Nunja, beim Festnetz/DSL halte ich nicht viel von T-Home.

Früher (als es das noch gab) habe ich immer AOL genutzt.
    Allerdings konnte ich mit Alice nicht viel anfangen, und so haben wir T-Home probiert, aber nachdem sich durch den Umzug die Laufzeit einfach mal so verlängern sollte (auf neue 24 Monate) , und es auch einige Abbuchungsfehler gab (Sicherheitspaket für 5 Monate nachberechnet, etc.) war dann wirklich das maß voll.

Zumal andere Anbieter über ADSL auch das schalten was die Leitung wirklich kann.

Über T-Home hätten wir DSL 2000 für 40€ bekommen, bei o2 7000er für 30€ (im ersten Jahr 15€)

Nur beim Handy tut es mir indirekt noch etwas leid.
    Weil auch wenn ich beim Internet und Festnetz sehr unzufrieden war, störte mich beim Handy eigentlich nicht viel. Nur eben das man das Netz sehr hat hängen lassen...

Von daher irgendwie etwas komisch ist es für mich schon, und noch nicht zu 100% ausgegessen ob ich die Handyverträge nicht doch nochmal verlängere...

Nur beim Festnetz/DSL steht die Entscheidung fest.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!