Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Find ich sehr gut, schreibe den Beitrag gerade mit meinem mini.

Danke! Und wie ist der Internetbrowser im Allgemeinen so? Werden die Seiten schnell aufgerufen? Wie klappt das mit dem Zoom? Ist das N97 ein gutes Internet-Surf-Gerät?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Tastatur ist gut. Druckpunkte sind erkennbar aber die Tasten lassen sich leicht drücken. Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Druckpunkt bei manchen Tasten geringer ist, aber das stört mich nicht weiter. Ä, Ö, Ü gut gelöst. Ich war zunächst *kein* Freund der Taststur. Mit T9 bin ich super klar gekommen. Mittlerweile schreibe ich längere Texte mit der Tastatur. :)

Den internen Browser kannst du vergessen. Es gibt Opera Mini Beta 5. Nachdem ich den installiert habe, war die Welt wieder in Ordnung. Zoomen ist gut, handling insgesamt sehr gut. Daten werden schnell geladen (hängst natürlich auch vom Empfang ab. klar.).

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke! Und wie ist der Internetbrowser im Allgemeinen so? Werden die Seiten schnell aufgerufen? Wie klappt das mit dem Zoom? Ist das N97 ein gutes Internet-Surf-Gerät?

Also wenn du viel im Internet unterwegs bist dann würde ich dir lieber ein Android Handy ala Motorola Milestone oder ein iPhone empfehlen die sind deutlich angenehmer zum surfen.

Zoomen kannst du per doppeltip mit dem Finger oder über eine kleine Zoomleiste die man im Browser aufrufen kann. Die Seiten bauen sich schnell auf und das surfen an sich ist auch sehr angenehm aber meiner Meinung nach gibt es noch einen großen Unterschied zum iPhone oder den Android Geräten. da läuft alles noch ein Stück flüssiger und Smoother :-)

Trotzdem ist das mini völlig ausreichend um sich unterwegs im Internet auszutoben. Die Tastatur gefällt mir auch deutlich besser als die vom Milestone.

• Bilder nicht anzeichen lassen

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit der Standard Photo Anwendung des N97 mini bestimmte Fotos *nicht* anzeichen lassen kann?

Gibt es ggf. eine andere empfehlenswerte Anwendung, die das kann?

Gruß

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Ich hab jetzt ein paar Youtube-Videos zum N97 mini angeschaut - eine Sache gefällt mir leider gar nicht: das Display wirkt irgendwie total billig, als ob da nur so eine wellige Folie drauf wäre. Ist das bei Euch auch so?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• passt die 5800 xps Tasche CP-305 auch zum N97 mini ??

Zitat

I've read reports claiming that the genuine Nokia CP-305 and CP-265 fit perfectly the N97 mini while not being dedicated to it.

source : allaboutsymbian

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!