Woher bekommt dieser Eldar seine Prototypen her? Hat er so gute Connections zu Insidern, ist es einfach der gute Journalismus, so dass die Hersteller ihn mit Prototypen überhäufen oder hat er gar Mafiaconnections, die Prototypen erpressen ![]()
![]()
?
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
was will eldar eigentlich mit einem nokia 5800i ohne wlan, welchen sinn hätte das denn bitte?
wie teuer wird n das mini circa sein wenns rauskommt?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was will eldar eigentlich mit einem nokia 5800i ohne wlan, welchen sinn hätte das denn bitte?wie teuer wird n das mini circa sein wenns rauskommt?
Angeblich 100-150€ billiger, als das N97.
Hab ich irgendwo gelesen, müsste mal die Quelle raussuchen.
MfG
-
Moin
Hm… die fehlende Kameraabdeckung und die geringere Größe sind für mich tatsächlich ein Grund noch zu warten. Habe hier gerade das N97 (groß) vor mir liegen, werde es aber wieder zurück schicken, da es ein T-mobile Branding hat, man hatte mir eins ohne Branding zugesagt. Auf die Probleme mit der Firmware von T-mobile habe ich keine Lust und die Bilder von den zerkratzten Kameralinsen die von dem Schieber stammen haben mich son bisschen abgeschreckt. Ich nutze zurzeit ein N95 8GB ebenfalls ohne Abdeckung für die Kamera und komm da bestens mit zu Recht, keine Kratzer drauf. Na ja und das N97 ist schon wirklich ganz schön groß.
Ich weiß, hört sich ein bisschen pingelig an, aber ich gehöre eben auch zu den Handyfetischisten bei denen alles perfekt sein muss.

Gruß Hammond-B3
-
Moin
Und noch eine Frage.
QWERTZ Tastatur vom N97 Mini scheint die Gleiche zu sein wie beim N900 oder täusche ich mich da?Gruß Hammond-B3
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Die Farbe sieht ja mal echt scheisse aus... Steht da auch nur N97 drauf ohne Zusatz?also ich als e51 rose besitzer finde die farbe toll
-
Das Nokia N97 Mini wird nun offiziell auf der Nokia World 2009 vorgestellt und soll speziell für Social-Networks wie Facebook und Co. ausgelegt sein. Zudem kommt mit Lonely Planet ein Bilder- und Geo-Dienst aufs N97 Mini. Soll 450 Euro ohne Steuern kosten.
-
Hier die ersten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=LOFp74ai5fk&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=VF_6QxuMCic&fmt=18
Mfg
-
-
Hallo,
ab wann soll es denn in Handel kommen ?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!