Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

• Zitat

,,Deshalb hat QUELLE seinen Internet-Auftritt quelle.de vor wenigen Wochen komplett neu gestaltet - nach monatelanger Entwicklungs- und Programmierarbeit. Diese gründliche Modernisierung ist aus Sicht des Geschäftsführers die Basis für die Zukunftsfähigkeit des gesamten Unternehmens.''

LOL. Darf ich dann die fehlerhaften Preise erinnern die nachträglich der Bestellung zugefügt wurden oder gar ganze Artikel die einfach in die Bestellliste zugefügt wurden??!

• Was für eine peinliche Nummer von Quelle...

Der Laden ist so oder so verloren, da helfen derart linke Aktionen mit geschönter PR auch nichts mehr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie war noch der Werbeslogan von Quelle?

..... Keine Quelle

Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja, zeigs ihnen :rolleyes:
    Bist erst 12 Jahre alt?

Nö, aber beweglicher als andere :cool:

• Brief von Quelle! Lieferzeit wird nicht zugemutet

So habe heute auch ein tollen Brief von Quelle erhalten und zwar wird mir als Neukunden die Lieferzeit nicht zugemutet.
    0261206M WOK M. DECKEL
    1988083T PASTATOPF M. DECKEL
    0633681A 12T.TOPFSET ALU ANT

Ich habe die Sachen schon mit einer voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt. Und dann melden sich die Quelle nach einer Woche und will mir die lange Lieferzeit nicht zumuten als Neukunden.
    Das tolle ist den 12T.TOPFSET kann man auch jetzt nicht für 10 aber für 79,90 bestellen.
    Das die tollen Silit Sachen, Quelle nicht nachliefern kann, kann man noch verstehen(findet man auch nicht mehr bei Quelle), aber die 12T.TOPFSET weiter zu höheren Preis verkaufen obwohl nicht lieferbar gleicht einer Verbraucher Täuschung.
    Und was ist mir meinen 10€ Willkommensgutschein? :(
    Wieso können die nicht einfach wegen Irrtums über den Preis von den Vertrag zurücktreten statt irgendwelche Märchen zu erzählen.

Hat jemand schon ein ähnliches Schreiben erhalten und widersprochenen ?
    ^meine Rechtsschutzversicherung zahlt leider nicht für Rechtsstreitigkeiten bei Online-Verträgen :(

Ich habe am nächsten Tag wieder bei Quelle ein paar Bettwäsche bestellt, wenn die gelifert werden kann ich dann Quelle 10€ weniger überweisen, wegen Gutschein aus einer vorherigen Bestellung die leider Storniert wurde ?

• Also wenn ich lese, dass das "ausverkaufte" Logitech Set gestern wieder kurz bestellbar war und Besteller es angeblich heute schon per Express erhalten haben, kann ich die Reaktionen der Leute schon verstehen.
    Am Anfang dachte ich mir selbst auch noch "mal schaun ob´s kommt", aber nach solchen Aktionen steigt mir doch langsam der Kamm. Da geht´s nicht mehr um die Ware, sondern um´s Prinzip der wirren Abwicklung. Vom um zwei Tage nachdatierten Bestelldatum bei "meinequelle" ganz zu schweigen.

• Ihr regt euch alle auf, wie ein Kind, dem das Spielzeug geklaut wurde.
    Sorry, aber das geht garnicht. Wenn ich dann lese, daß jemand "aus Rache" kostenlos geliefertes Klebeband retournieren will, fällt mir nix mehr ein.
    Geiz ist geil, oder? Ist ja hier schon wie im Dell Schnäppchen-Thread nach der Vostro-Aktion :flop:
    Vielleicht liegt es ja daran, daß 90% der Leute, die sich hier beschweren, haufenweise von den extrem reduzierten Artikeln bestellt haben, und jeden Artikel mehrfach, um ihn danach gewinnbringend in der Bucht zu verscherbeln?
    Ich hab meine beiden Bestellungen, die ich am Sonntag getätigt habe, geliefert bekommen. Das könnte daran liegen, daß ich keinen dieser extrem reduzierten Artikel bestellt habe, sondern nur Dinge, die ich wirklich brauche. Zum einen hab ich ein Zelt bestellt, das zwar 50% reduziert war, aber ich hab eben nur eins bestellt und nicht drei, um diestlichen zu verscherbeln.
    Desweiteren hab ich Klamotten bestellt, teilweise auch Dinge, die nicht so extrem reduziert waren.
    Ich habe die Artikel nicht bestellt, weil sie billig sind und weit unter Marktpreis liegen. Manche hier kennen ja leider kein Maß bei solchen Aktionen und bestellen 5x je einen Artikel, um 5x dämliche Gratisartikel wie Klebeband mitnehmen zu können, oder um 5x die Zanox-Provision mitnehmen zu können.
    DAS ist armselig.
    Sicher hätte die Aktion seitens Quelle besser laufen können, aber sich dann hier so auszulassen, muß wirklich nicht sein.

• Re: Brief von Quelle! Lieferzeit wird nicht zugemutet

Da gibt es übrigens nix zu widersprechen. Quelle muß dich nicht beliefern. Der Vertragsschluss erfolgt mit der Lieferung bzw einer verbindlichen Aussage seitens Quelle, daß geliefert wird.
    OT: Es gibt RSV, die Onlineverträge von ihren Leistungen ausnehmen? :confused: Naja, manchmal vielleicht besser so. :rolleyes:
    Wegen den Artikeln, die nun wieder bestellbar sind, obwohl für den reduzierten Preis nicht mehr verfügbar: Schonmal daran gedacht, daß es für solche Aktionen bestimmte Budgets/Kontingente gibt? Sobald dieses Budget aufgebraucht ist, wird wieder zum normalen Preis angeboten. Könnte mir gut vorstellen, daß es für die Gesamtaktion einen Betrag X gab, der "verbrannt" werden durfte, und als dieser aufgebraucht war, hat man einen Cut gemacht. Sehr warscheinlich hat man die Macht der Schnäppchenblogs/Geiz ist Geil-Jünger unterschätzt.
    Hätte sicher anders laufen müssen, aber so ist es nun halt jetzt.
    Ich sehe solche Aktionen immer als eine Art Lotto an. Manchmal hat man Glück und macht einen Schnapp, und manchmal eben nicht. Sich aber deswegen aufregen?
    Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von Quelle (bevor die Frage kommt)... ^^

• MIR geht es hier um was ganz anderes - und zwar bescheißt quelle hier ganz gewaltig..!
    einige lockvogelangebote machen (davon werden sogar ein paar verschickt) und die so publik machen, dass man in einer pressemeldung von einem gesunden des konzern redet, 36.000 bestellungen etc..

DAS ist für mich schon hart an der faktenfälschung..!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!