Suche günstige Playstation 3
Playstation 3 gesucht
-
-
-
Ich suche meine Schlüssel

Ne im Ernst: Suchst du ein gutes Angebot oder eine Gebrauchte (->"Biete")? Was ist für dich ein gutes Angebot? Fragen über Fragen...
-
Wenn ich eine gebrauchte suchen würde, hätte ich woanders geschrieben. Natürlich eine neue. Und ein gutes Angebot wäre unter 289 Euro
-
Dann ab nach England. In den Filialen von WHSmith soll es die PS3 für 200 Pfund geben (knapp 240€). Eine Reise nach England muss dank Ryanair nicht mehr als 50€ kosten.
Viel spaß.
(oder warte auf die neue slim Edition, die Ende August vorgestellt werden soll)

-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Wenn ich eine gebrauchte suchen würde, hätte ich woanders geschrieben. Natürlich eine neue. Und ein gutes Angebot wäre unter 289 EuroSchau mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=66Dort werden auch immer mal Angebote ohne Mobilfunkvertrag genannt.
-
gabs heute bei pauldirekt für 249 euro (die 40 gb variante)
-
Was haltet ihr bei Pauldirekt von dem Angebot mit 2 Controllern und 3 Spielen?
Finde den Preis eigentlich recht gut. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Was haltet ihr bei Pauldirekt von dem Angebot mit 2 Controllern und 3 Spielen?
Finde den Preis eigentlich recht gut. :confused:1.) Das Angebot ist doch nun eh vorbei, oder?
2.) Von PaulDirekt halte ich nichts, ist subjektiv, aber mir wurden früher oft negative Meinungen zu Produkten gelöscht.
3.) Das Angebot war "gut" -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Schau mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=66Dort werden auch immer mal Angebote ohne Mobilfunkvertrag genannt.
Für 480 EUR
# 1x LG 32LH2000 32 Zoll HD LCD TV
# 1x Sony Playstation 3 80GB
# 1x Apple iPod Shuffle 1GB
# 2x Motorola W156 -
Amazon hat auf das Angebot von MM reagiert und bitet seinerseits "PlayStation 3 Konsole 80 GB Black + Gran Turismo 5 Prologue Platinum + Ratchet & Clank: Tools of Destruction Platinum" für EUR 338,95
Aus dem Verkauf der Spiele könnte man in etwa 20€ bekommen.Heult aber bitte nicht rum, wenn die PS3 Slim in etwa 2 Wochen auf der Gamescom in Köln vorgestellt wird.. :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!