suche Analogtelefon mit Mehrtonwahlverfahren

• ich hoffe das meine frage hier richtig plaziert ist. ich besitze zur zeit ein telecom actron b. dies beherrscht jedoch das mehrtonwahlverfahren (so nannte es der techniker) nicht und ich bin gezwungen vor jeden anruf die tonsendertaste zu drücken. mit der zeit ein wenig nervig.
    jetzt bin ich wie gesagt auf der suche nach einem günstigen analog welches eben das tonmehrwahlverfahren behherscht.
    für vorschläge danke ich vorab.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du kannst das Wahlverfahren bei dem Gerät offenbar doch dauerhaft umstellen: Anleitung.
    Auf Seite 15 steht, wie das geht.

herzlichen dank für die schnelle und erfreuliche antwort. leider kann ich den fa. den link nicht öffnen u. muss mich von daher bis heute abend gedulden. werde es dann jedoch gleich ausprobieren. nochmals danke :top:

grüsse, georg

• guten und morgen und herzlichen dank für eure antwort. habe die einstellung von seite 3 übernommen (einstellen des wahlverfahrens, auf mehrfrequenzwahlverfahren). seit dem klappt alles reibungslos. nochmals danke für die hilfe :top:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!