billigstes EDGE Handy mit langer Akkulaufzeit?

• Ich suche ein EDGE fähiges Handy mit langer Akkulaufzeit, kosten sollte es weniger als 60€ bei ebay.
    Ich weiss leider nicht, wonach ich suchen sollte, könnt ihr mir Empfehlungen geben?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das 6230 kostet nur 30€, hat es EDGE?
    Hab es auf Nokia.de nicht gefunden, die Produktseite schon, aber nicht, ob es EDGE hat, das 6230i hat EDGE laut nokia.de.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ob ich ein Thread im Nokiaforum öffnen sollte :confused:, will kein Fehler machen, nur weil ich geizig bin.
    ACH, ich nehme das 6230i, werd es mir aber bei ebay ersteigern.
    gruß mayday7

• Ja, ok du hast Recht, werd mir ein 6230 ersteigern, danke für die Empfehlung.
    gruß mayday7

• Keine Ursache und viel Erfolg,dass 6230 ist ein gutes und solides Gerät was bei mir schon jahrelang gute Dienste verrichtet. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!