Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • Junge Leute Vorteil ist möglich, Vodafone Vorteil aber nicht (es ist nur ein Vorteil möglich).
    Kundenwerbung, also Einrichtung der 12-Monats-Flat:
    Für die Einrichtung der Werbeprämie rufen Sie mit Ihrer SuperFlat Mobilfunkkarte die 12183 an und teilen die Rufnummer des geworbenen Kunden mit. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS ist die Flat für weitere 12 Monate freigeschaltet. Jeder Kunde kann nur einmal werben und nur einmal geworben werden, keine Selbstwerbung, keine Überkreuzwerbung, Frist für die Einrichtungen 30 Tage nach Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von therealgt
    ich möchte dsl über euch bestellen und wohne in aachen. wann muss ich bei der bestellung wo sagen, dass ich dsl 16000 gratis plus die 50 euro möchte?!


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nirgends. Wird automatisch eingerichtet.


    Hallo,


    ich habe auch heute meine Vertragsunterlagen losgeschickt und habe Aufgrund der obigen Informationen nicht die kostenpflichtige 16.000er Option angekreuzt. Ich wohne in Hamburg und hab deshalb anscheinend auch das Glück 16MBit und 50€ Gutschrift gratis zu bekommen.
    Jetzt habe ich auf der Website folgendes gelesen:

    Zitat

    obocom Website Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Aachen, Leipzig, Köln oder Hamburg (Vorwahlgebiete 0241, 02402, 02403, 02404, 02405, 02406, 02407, 02408, 02421, 0341, 034204, 034205, 0221, 02203, 02236, 02234, 040, 04161, 04101, 04102, 04104, 04171) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen


    Hätte ich die Option nun wählen müssen oder nicht?


    Vielen Dank
    Hendrik

  • Die 50€ Startguthaben werden automatisch eingerichtet.
    DSL 16000 muß angekreuzt werden.
    Wenn der Vertrag noch nicht übermittelt ist, dann bei uns per Mail mit Bestellnummer melden, dann kreuzen wir das an.

  • Hallo Mober,


    kurze Frage zur Mobile Connect -- wenn ich einen Superflat Duo nehme, bekomme ich diese für 29,90? Auf euerer Angebotsseite steht dies nicht.
    Kann ich beide gleichzeitig bestellen - oder muss die SF erst von euch bestätigt sein?
    Danke.



  • Wann kann eine Bestellung über euch erfolgen und wann ist der gewünschte Anschalttermin festzusetzen, wenn folgendes vorliegt:


    - Arcor - Sprache telefon flat mit Vertragslaufzeit bis: 02.12.2009
    und
    - Arcor - Internet flat mit Vertragslaufzeit bis: 02.02.2010


    (Anbei steht weiterhin: Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.)



    Die Easybox 802 sollte möglichst auch dabei sein, wie hoch wäre der Preis dafür? (o.ä., Angebot auch per PN)

  • Nunja, die werden mir vermutlich sagen, dass ich gleich bei denen bestellen soll ;)


    Die 120 EUR, da nur die Box benötigt wird, wären leider zu teuer, habt ihr auch ein günstigeres Gerät?

  • Du mußt ja nicht tun, was Dir die sagen. Du brauchst ja nur die Auskunft, wann Dein Arcor Vertrag endet. Denn die Info, daß Deine Internet Flat länger läuft als Deine Telefon Flat, ist unlogisch, weil Arcor überhaupt keinen DSL-Verrtrag ohne Sprachvertrag anbietet.
    Das normale WLAN-Modem kostet 39,95 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!