Suche Todaytheme für 8220 Flip!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab mein 8220 sofort gegen einen Bold getauscht, da das surfen auf TT keinen Spass gemacht hatte, das laden einer TT Seite hat bis zu 70 Sekunden gedauert, das war nicht akzeptabel!
    Gruß mayday7

So hat jeder seine Vorlieben! Ich wollte einfach ein kleines schnuckliges Gerät mit dem ich meine mails via Blackberry bekommen konnte und bei einem Preis von Euro 26 netto für das Gerät gabs kein Zögern.

Zum Surfen tuts dann auch ein anderes Gerät, ist bi mir eh wurscht weil ich immer zwei oder drei Geräte mit mir rumtrage ;)

• Darf man fragen, wo man das Gerät zu diesen Konditionen bekommt, so als Ersatzgerät für mein Bold wäre es dann ja schon interessant?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Klar, der MM in Neu-Ulm wollte das Teil weghaben und hat mir einen Vertrag mit 24 Monaten Grundgebührbefreiung aufgedrängt.

Somit zahle ich nur Anschlussgebühr + Kaufpreis ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Klar, der MM in Neu-Ulm wollte das Teil weghaben und hat mir einen Vertrag mit 24 Monaten Grundgebührbefreiung aufgedrängt.

Somit zahle ich nur Anschlussgebühr + Kaufpreis ;)

Mein allerherzlichstes Mitgefühl, Du armer Kerl :p Ich bin so oft in so vielen MMs, aber wohl immer in den falschen und in Neu-Ulm noch nie, nur in Ulm :mad:

Nochmal viel Spaß mit dem Dingens,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!