Salute,
ich bin auf der Suche nach ner Brodit Halterung für mein iPhone 3G inkl. Mount für nen Golf V!
Wo gibt es denn die Teile günstig. Die Preise die ich bisher gefunden habe sind für das bissel Plastik doch sehr gesalzen!
Gruß
Seadart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich bin auf der Suche nach ner Brodit Halterung für mein iPhone 3G inkl. Mount für nen Golf V!
Wo gibt es denn die Teile günstig. Die Preise die ich bisher gefunden habe sind für das bissel Plastik doch sehr gesalzen!
Gruß
Seadart
Naja günstig ist relativ.....das Zeug mag ja gut sein...aber immer noch gut 45 Euro für ein paar Plastikwinkel sehe ich dann doch nicht ein!
Dafür passt das "Zeug" dann auch 100% :>
Hi,
Qualität ist top, der genannte Link ohne Porto preislich i.O.
Bevor du dich mit billigem "Schrott" ärgerst und dein iPhone verkratzt, lieber etwas mehr ausgeben ![]()
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!