August Angebote

• seh ich das richtig..
    2x vario 30 = 630 euro auszahlung?
    wann erfolgt die auszahlung? wie bei allen 14 tage danach?

bei 9,95 grund gebühr und 6 monate grundgebühr frei?
    bei nicht nutzung fallen nach 3 monaten weiter gebühren an.

richtig?
    wenn ja bin ich dabei :D

• ag 0 ist bereits oben erwähnt..
    ich weiss jetzt nicht ob dein post lustig sein soll.
    gummibärchen werden aber nicht benötigt

• 630 bei zwei verträgen ist richtig!!!
    Grundgebührbefreiung haben wir leider nicht, ansonsten würdet ihr weniger Auszahlung bekommen.
    die Auszahlung bekommt ihr von uns wie immer am 18 Überwiesen, aber bei der Aktion können wir eine Auszahlung anfang des nächsten Monats machen.
    und ausserdem zieht Mobilcom/Debital in den ersten 2 bis 3 Monate normale Grundgebühren ab, und ab der 4 Rechnung schreiben die es wieder gut.

bei nicht nutzung fallen nach 3 monaten weiter gebühren an.(Richtig)

• hallo,

nochmal für mich . Die ersten 6 Monate sind frei aber es werden in den ersten 2 bis 3 Monaten trotzdem Rechnungen kommen die aber im 4 Monat von ....(wem?) wieder zurück gebucht werden auf mein Konto ? und der 5 und 6 sind frei ? Blick da nicht so durch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Marcool
    hallo,

nochmal für mich . Die ersten 6 Monate sind frei aber es werden in den ersten 2 bis 3 Monaten trotzdem Rechnungen kommen die aber im 4 Monat von ....(wem?) wieder zurück gebucht werden auf mein Konto ? und der 5 und 6 sind frei ? Blick da nicht so durch :rolleyes:

nein, wir habe das Angebot mit der 6 Monatigen GG Befreiung nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!