ZitatOriginal geschrieben von ReggaeMannn
geht auch lumix tz7
ja gerne mit 1x Vario 30 o2 ohne Zuzahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ReggaeMannn
geht auch lumix tz7
ja gerne mit 1x Vario 30 o2 ohne Zuzahlung.
Wir bieten euch eine Auszahlung in höhe von 315,- Euro für nur 1x Vario 30 O² Germany an!
seh ich das richtig..
2x vario 30 = 630 euro auszahlung?
wann erfolgt die auszahlung? wie bei allen 14 tage danach?
bei 9,95 grund gebühr und 6 monate grundgebühr frei?
bei nicht nutzung fallen nach 3 monaten weiter gebühren an.
richtig?
wenn ja bin ich dabei ![]()
Du hast noch vergessen zu fragen, ohne AG?
Vielleicht noch mit einer Tüte Gummibärchen?
mfg
ag 0 ist bereits oben erwähnt..
ich weiss jetzt nicht ob dein post lustig sein soll.
gummibärchen werden aber nicht benötigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luxus
seh ich das richtig..
2x vario 30 = 630 euro auszahlung?
wann erfolgt die auszahlung? wie bei allen 14 tage danach?
bei 9,95 grund gebühr und 6 monate grundgebühr frei?
bei nicht nutzung fallen nach 3 monaten weiter gebühren an.
richtig?
wenn ja bin ich dabei
630 bei zwei verträgen ist richtig!!!
Grundgebührbefreiung haben wir leider nicht, ansonsten würdet ihr weniger Auszahlung bekommen.
die Auszahlung bekommt ihr von uns wie immer am 18 Überwiesen, aber bei der Aktion können wir eine Auszahlung anfang des nächsten Monats machen.
und ausserdem zieht Mobilcom/Debital in den ersten 2 bis 3 Monate normale Grundgebühren ab, und ab der 4 Rechnung schreiben die es wieder gut.
bei nicht nutzung fallen nach 3 monaten weiter gebühren an.(Richtig)
hallo,
nochmal für mich . Die ersten 6 Monate sind frei aber es werden in den ersten 2 bis 3 Monaten trotzdem Rechnungen kommen die aber im 4 Monat von ....(wem?) wieder zurück gebucht werden auf mein Konto ? und der 5 und 6 sind frei ? Blick da nicht so durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
hallo,
nochmal für mich . Die ersten 6 Monate sind frei aber es werden in den ersten 2 bis 3 Monaten trotzdem Rechnungen kommen die aber im 4 Monat von ....(wem?) wieder zurück gebucht werden auf mein Konto ? und der 5 und 6 sind frei ? Blick da nicht so durch
nein, wir habe das Angebot mit der 6 Monatigen GG Befreiung nicht!
ah ok
Hallo TT-Mitglieder,
wir haben für euch:
PS3 80 GB mit 1x Vario 30 o2 Vertrag, ohne weitere Kosten sowie Anschlußgebühr. :top:
Gruß
Handybumd.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!